Maibach Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo Wollte mir ein Panel von MARCO SPADA herunter laden. Habe das schon mal gemacht und es ging damals reibungslos. Nun kommt aber, sobald man auf die entsprechnede Datei klicke ein Fenster mit Login und Passwort. http://www.arch-spada.com/panels/ Ich finde aber nirgends eine Anmeldung. Kann mir jemand weiter helfen? Habe ich etwas übersehen? :confused: Die Panels von Marco Spada finde ich recht gut, wäre Schade wenn es nicht mehr ginge. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Normalerweise kann man die auch so runterladen. Einfach mal abwarten, ich denke mal das da für den moment was nicht richtig funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ...Userid and password to download panels will be shown after donation. Otherwise ask me data by email. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also, habe mal an Marco Spada ein Mail geschrieben. Hier die Antwort die ich bekommen habe: >>userid and pwd appear automatically after donation of 1 euro by Paypal. _________________ Studio Arch.M.Spada Roma. << 1 euro ist ja kein Problem, aber dann ist es für mich nicht mehr Freeware sondern Payware. Hat jemand Erfahrung, ist diese "Firma" seriös? Will ja dann nicht plötzlich das ganze Konto leer vorfinden. :009: Hat jemand schon einbezahlt? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo Hans Ruedi! Meinst Du mit "Firma" die Firma Pay Pal? Dann kann ich Dir sagen, die sind seriös. Aerosoft (German Airports) lässt über diese Firma ihre Einnhamen von "Download Einkäufen" erledigen, Pay Pal steht glaube ich auch mit e-bay in Vertrag. Du richtest Dir praktisch bei Pay Pal ein Konto ein auf das Du dann von deinem eigenen Konto einen Euro überweist. Die Buchen dann diesen einen Euro von deinem Pay Pal Konto ab und schreiben ihn Aerosoft, e-bay oder Marcus Sparda gut.- und fertig. Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.