Gulfstream Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hallo zusammen ich habe die Fokker 100 von "PROJECT Fokker-100/70 (PF10070)" installiert und eine Fehlermeldung erhalten, welche ich nicht mehr weg bekomme: Es wurde möglicherweise ein inkompatibles Flugzeug oder SW gefunden: Datei FSSSound.dll Möchten Sie die SW laden? Klicken Sie auf nein um sie zu deaktivieren." Habe sie einmal geladen, Fehler kommt wieder. Habe nein gesagt, inklusive de-install der Fokker. Die Fehler kommt trotzdem. Hat einer eine Idee :confused: ? Wäre sehr willkommen. Wahrschinlich irgendwo eine Schraube anziehen in einem der Ordner und ich weiss es nicht :009: ... Danke & Gruss Markus Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Einfach folgendes in die fs9.cfg eingeben. [OLDMODULES] FSSOUND.DLL=1 und schon funzt es. Zitieren
Gulfstream Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Danke Nils. Ich glaube FlusiFix macht das selbe - funzt wieder. Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.