gonzo76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hi, jetzt, nachdem ich endlich gelernt habe, wie ich die Bilder hier im Forum anzeige, nochmal schnell ein ganz schneller Versuch, um mir meiner Sache auch wirklich sicher zu sein :005: Korean Air Cargo Boeing 747-400 [HL7439] http://www.fysb.de//images/Y/yMTYxNGZkNzQ5OGQ5M2RkYzkwOTJjZDA.jpg DragonAir Cargo Boeing 747-300 [b-KAA] http://www.fysb.de//images/E/E0ZjQ1NTc4YjYwOWEwN2FmNzU5NWNmYT.jpg Edit: Bilder waren zu lange zu gross... Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hi, jetzt musst du nur noch die Bilder auf die hier im Forum gestattete Maximalgröße von 1000 Pixeln bei einer möglichst kleinen Dateigröße verkleinern. Gruss Stefan Zitieren
gonzo76 Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Hi, jetzt musst du nur noch die Bilder auf die hier im Forum gestattete Maximalgröße von 1000 Pixeln bei einer möglichst kleinen Dateigröße verkleinern. Gruss Stefan och nöööö, oder ??? :eek: Zitieren
Viktor D. Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 och nöööö, oder ??? :eek: Doch, so sind hier die Regeln :-/ Von welchem Standpunkt sind die Bilder denn? Andere Seite der Startbahn 18? Zitieren
gonzo76 Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Doch, so sind hier die Regeln :-/Von welchem Standpunkt sind die Bilder denn? Andere Seite der Startbahn 18? na gut, dann werd ich mich da natürlich anpassen :) Standpunkt..... korrekt Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 EDIT: Mal wieder zu spät Ach ja, die Bilder gefallen mir ;) Zitieren
bleuair Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 na gut, dann werd ich mich da natürlich anpassen :) Toll, es funktioniert! Und es lohnt sich, sag ich ja ;) Die Bilder müssen <=1000px breit sein, wenn Du sie hier direkt einstellen willst. Verlinkst Du sie als URL, dann ist die Grösse egal. Wie der Effekt auf die Besuchenden ist, haben wir an anderer Stelle schon angeschnitten ;) Zitieren
CarstenB Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Ähm, auch im Fraforum gibt es eine Größenbeschränkung, es interessiert dort aber den Admin nicht so sehr. Der Code zum Verlinken ist hier eigentlich identisch. Du könntes also auch der Beschreibung von dort folgen, die finde ich sehr gelungen :005: Zitieren
gonzo76 Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Ähm, auch im Fraforum gibt es eine Größenbeschränkung, es interessiert dort aber den Admin nicht so sehr. Der Code zum Verlinken ist hier eigentlich identisch. Du könntes also auch der Beschreibung von dort folgen, die finde ich sehr gelungen :005: uii, dann muss ich thorsten doch mal fragen, ob er sich darüber immer im stillen kämmerlein argert ...... :005: Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Gonzo-Dingsbums, Du hast die Bilder immer noch nicht angepasst, bitte mach das ASAP. Auch die Dateigrösse ist noch inaktzeptabel (über 450 kB beim zweiten Bild). Wenn Du Dich noch darum kümmerst ist alles in Butter :) Zitieren
Stephan Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hallo Von welchem Standpunkt sind die Bilder denn? Andere Seite der Startbahn 18? Gibts da etwa noch ein Standpunkt an der 18, ausser der Plattform? War gerade gestern das erste mal dort, hab immer noch dieses blöde Pfeifen im Ohr:mad: Zitieren
gonzo76 Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Gonzo-Dingsbums, Du hast die Bilder immer noch nicht angepasst, bitte mach das ASAP. Auch die Dateigrösse ist noch inaktzeptabel (über 450 kB beim zweiten Bild). Wenn Du Dich noch darum kümmerst ist alles in Butter :) Hey! ich denke, daß der zeitraum vom einstellen, über die nachricht, bis zu deiner aufforderung die bildabmessungen zu ändern, recht kurz war/ist....., oder ?? ab und an kommen einem einige andere dinge dazwischen, die es zu erledigen gilt. Werde die Maße noch anpassen, versprochen...........ruhig blut :005: Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Keine Sorge, wir sind sicher tolerant was die Reaktionszeit angeht, aber Du hattest ja den Hinweis schon einmal bestätigt und da hätte ich zumindest erwartet, dass Du gleich korrigierend eingreifst, so ein "Resizing" geht doch fix. Versteh' mich nicht falsch, ich habe schon gemerkt, dass Du neu dabei bist und hier zum ersten Mal Bilder raufgeladen hast, ich will es Dir gar nicht verderben, ich hatte mich einfach nur gewundert, dass Du nicht schon nach dem ersten Hinweis, den Du ja auch bestätigt/beantwortet hattest, nicht gleich eingegriffen hast. Darum ging's mir, ok :) Und bitte unterschreibe Deine Beiträge mit Deinem realen Vornamen, das wäre dann alles was ich zu bemeckern habe :) Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Gibts da etwa noch ein Standpunkt an der 18, ausser der Plattform? War gerade gestern das erste mal dort, hab immer noch dieses blöde Pfeifen im Ohr:mad: Pfeifen? Achja! ;) ...Die eingefleischten Frankfurter nehmen das schon gar nicht mehr war. Wenn Du den Traffic auf der 18 auch schon vor dem Nachmittag aufnehmen willst, kannst Du was für die körperliche Ertüchtigung tun und einmal rund herum auf die andere (sonnen-) seite laufen. Dort gibt es paar Stellen, an denen man das morgendliche Treiben schön ablichten kann... Zitieren
gonzo76 Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Keine Sorge, wir sind sicher tolerant was die Reaktionszeit angeht, aber Du hattest ja den Hinweis schon einmal bestätigt und da hätte ich zumindest erwartet, dass Du gleich korrigierend eingreifst, so ein "Resizing" geht doch fix. Versteh' mich nicht falsch, ich habe schon gemerkt, dass Du neu dabei bist und hier zum ersten Mal Bilder raufgeladen hast, ich will es Dir gar nicht verderben, ich hatte mich einfach nur gewundert, dass Du nicht schon nach dem ersten Hinweis, den Du ja auch bestätigt/beantwortet hattest, nicht gleich eingegriffen hast. Darum ging's mir, ok :) Und bitte unterschreibe Deine Beiträge mit Deinem realen Vornamen, das wäre dann alles was ich zu bemeckern habe :) Hey Andreas, kein Thema, bin gestern einfach nicht dazu gekommen! habe meine bilder bisher immer in 1024er breite und recht hoher quali gespeichert und war mir dessen ehrlich gesagt (was die dateigröße angeht) nicht sooo bewusst. werde hier ne andere lösung finden, was die größe und pixel angeht, damit ich nicht ein bild in verschiedenen Bearbeitungsprozessen anfassen muss, das kriegen wir schon hin :005: Gruß Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.