Sandy Siegenthaler Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 hallo zäme wie schon angekündigt, hier also noch der bericht von unserem ostersonntagsausflug nach lszs. sorry für die bilderflut, aber ich konnte mich kaum entscheiden (sind aber wenige, wenn man bedenkt, dass ich fast 800 gemacht hab) :008: einmal mehr vielen dank an johannes für den tollen tag! muss unbedingt wiederholt werden!! jetzt wo ich alle bilder bearbeitet hab, wird mir ja schliesslich fast langweilig, also brauch ich nachschub :007: falls also sonst noch jemand leere plätze im flieger hat, einfach melden :D ach ja... die reihenfolge dürfte dann übrigens wieder nicht immer ganz stimmen :005: damit waren wir heute unterwegs nach dem start gabs ausser dunst nicht viel zu sehen... zum glück hatten wir kurs auf die alpen. hier gabs wieder sehenswertere motive :) der säntis, wie eine insel im wolkenmeer... ski gefahren wird natürlich bei dem traumwetter auch fasziniert mich immer wieder, schatten von wolken fast hätt ichs verpasst - davos nettes detail :cool: klar, das obligate gruppenbild muss einfach sein :005: kühl hier - ich hätte mich wirklich etwas wärmer anziehen können :rolleyes: grad ganz alleine waren wir nicht, aber ich hätte schon gern etwas mehr traffic gesehen immer diese büroarbeiten :) jaja, wir gehen ja schon :005: ich konnte nicht anders, die farben waren einfach zu genial :008: und schon lassen wir samedan unter uns nur ganz kurz gaben die wolken den blick auf den gipfel frei beat gefällts auch die besonderheit an diesem bild hab ich erst zuhause gesehen... auf die andere seite raus sahs komplett anders aus wir nähern uns dem unterland und somit dem dunst. aber mir gefällt diese stimmung schön, so ein flügel :) noch ein blick zurück dann heissts definitiv: oben hui, unten pfui mal wieder ein blick ins innere darum liebe ich den anflug in grenchen!! :) Zitieren
Brufi Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Sandy, Deine Bilder sind schlicht phänomenal! Ich bin wirklich jedesmal sehr beeindruckt. Weiter so! Viele Grüsse Philipp Zitieren
far_away Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Jedes Bild ein Postkartenmotiv - wirklich toll :008: Achja, du hast geschrieben, dass du die Bilder nachbearbeitet hast. Mich würden einmal ein paar unbearbeitete Bilder interessieren. Bin bis jetzt nämlich zu faul gewesen meine eigenen nachzubearbeiten, aber bei diesen Bildern werd ich mir das eventuell nochmals überlegen. Nur um zu sehen, was mit der Nachbearbeitung möglich ist. Liebe Grüße aus Wien Bernhard Zitieren
Christian Ticar Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Spitzenbilder, mir gefällt vor allem der Nachschuss nach dem Start in Samedan wo der Güterbahnhof gut zu erkennen ist. Da werden Erinnerungen wach, befand sich doch mein Arbeitsplatz mitten in der Anflugschneise von LSZS. Gruss Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.