Lucien.S Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo zusammen Tolle Nachricht: Es braucht einer der Cervelat-Prominenz wieder mal ein bisschen aufmerksamkeit. Sonntagsblick - Zitat: "Um gottes Willen" Blick und das "Skandallied" auf Youtube Wie traurig, dass man immer etwas so niveauloses muss machen um wieder gesprächstoff Nr. 1 zu werden und seine Platten zu verkaufen - siehe Stress + Gimma :006: Obwohl, er hats geschaft... aber kein Wunder... es gibt ja noch den Blick und die EDU, welche in unserem Land für Recht und Ordnung schauen :009: Enjoy the show :D Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hab auch davon gelesen, vllt. will er ein bisschen aufmerksamkeit auf sich holen..:006: Gimma find ich auch nicht so super, aber Stress gefällt mir sehr gut:cool: Aber Baschi ist ja nicht der erste der nicht ganz so artige Lyrics schreibt..:D Naja, ich muss es nicht hören :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Recht hast du mit der nötigen Aufmerksamkeit. Aber man muss sich ja auch nicht wundern Bashi ist ja auch ein Produkt von Music-Star und da kann ja auch nichts gescheitet herauskommen. Doch ich finde den Text nicht unbedingt niveaulos! Beispiel die "krassen" Hip-Hoper aus den USA, ich möchte auch nicht unbedingt wissen, was sie über "Bitches" etc. fluchen. Der Unterschied hier jetzt in der Schweiz: Mann versteht jedes Wort. Und da dieses Jahr noch Wahlen sind mischen sich die Parteien (z.B EDU) ein. Wie beim Lied vom DJ Bobo. Aber nach 2007 wird man in den nächsten 4 Jahren kinen Bruchteil mehr von dieser Patrei hören.... Also lassen wir Baschi, Gimma und Konsorte weiter ihre "Musik" machen, man muss es sich ja nicht anhören!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Das konnten Jagger/Richards sowieso am besten. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Der EDU-Mann hat ja selbst Erfahrung mit den dunkeln Seiten im Menschen durch seinen ausgibigen Sex-Chat vor kurzem. Und das als gestandener Familienvater, tz.....tzz. Und nun macht er so einem unerfahrenen Jungspund Vorhaltungen wegen Perversität:001: Ich finde diesen Song ziemlich bieder:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eom Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 naja ich find den song zum kotzen ^^ aber was mich nun mehr interessieren würde wie die Schweizer Demokraten SD nun darauf reagiert. sammeln sie auch wie die wilden unterschriften damit der song verboten wird wie bei dj bobo's vampire song... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Doch ich finde den Text nicht unbedingt niveaulos! Beispiel die "krassen" Hip-Hoper aus den USA, ich möchte auch nicht unbedingt wissen, was sie über "Bitches" etc. fluchen. Der Unterschied hier jetzt in der Schweiz: Mann versteht jedes Wort. Ja gut, die Rapper aus den USA versteht man schon auch, aber das problem ist, dass dort alle so "reden"... also es ist natürlich geworden. Also ich hoffe das man in der Schweiz auch in ein paar Jahren noch normale Wörter verwendet... Das mit dem Wahljahr hast du recht.. bin gespannt ob das wirklich so ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja gut, die Rapper aus den USA versteht man schon auch, aber das problem ist, dass dort alle so "reden"... also es ist natürlich geworden. Ja stimmt, doch werden dort Menschen (Frauen) fast schon diskriminiert und dies ist in jeder Sprache einfach nur FALSCH! Also ich hoffe das man in der Schweiz auch in ein paar Jahren noch normale Wörter verwendet... Es gibt doch im ganzen Songtext kein einziges Fluchwort. Es ist nur ziemlich Vulgär, vorallem der Refrain...Aber es sind vorwiegend ja nur "schweizerdeutsche" Ausdrücke, die jeder sicher schon einmal gehört hat! Ich bin sicher kein Fan von Bashi und seiner Musik ich möchte nur das Thema irgendwie relativieren! Sommit eine Gute Nacht:) Rafael Richner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Viel interessanter als der Inhalt des Songs ist es, wie es dieser Song geschafft hat nur 3 Tage später in einem Club von _DEUTSCHEN_ DJs zu Electrobeats gespielt zu werden. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Dieser Song hier besingt so ziemlich das Gegenteil:cool: http://youtube.com/watch?v=qVeBRYh2BVY Howdy Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Wie beim Lied vom DJ Bobo. Den gibts noch??? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Den gibts noch??? :eek: Jep! Wird am Eurovision Song Contest die Schweiz mit dem Song Vampires Are Alive vertreten! http://www.youtube.com/watch?v=9-dDxp8Cez0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Jep! Wird am Eurovision Song Contest die Schweiz mit dem Song Vampires Are Alive vertreten!http://www.youtube.com/watch?v=9-dDxp8Cez0 Naja, gibt bessere Songs..Aber auch schlechtere;) Lordi hats ja leztes Jahr auch geschaft, dann hat Bobo ja Gute Chancen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Naja, gibt bessere Songs..Aber auch schlechtere;)Lordi hats ja leztes Jahr auch geschaft, dann hat Bobo ja Gute Chancen:p Ich habe auch nicht gesagt, dass der Song super sei! Er würde mir gefallen doch ist er mir zu Lordi mässig :006: Und ich wollte Lukas (kommt aus München, oder?) nur erklären was der Bobo jetzt eignedlich noch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Lordi hats ja leztes Jahr auch geschaft, dann hat Bobo ja Gute Chancen:p Das nervt mich so gewaltig! Hat jemand mit seiner ausgefallenen Idee einmal gewonnen, da hat doch wirklich ein Schweizer das Gefühl die Leute würden noch ein zweites mal auf den Vampir und Monsterscheiss stehen! Na klar, in den nächsten 10 Jahren wird es am Eurosong - contest nur noch von Monstern wimmel, weil die immer gewinnen werden,:001: . Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Aber was mich wunder nimmt, ob der Auftritt dann auch Vampir-Style haben wird. Man kann ja so ein Lied auch ohne ein Kostüm singen und performen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Also ich find jetzt den Baschi-Song gar nicht so übel. Florian Ast hat ähnliche Frühlingsgefühle einmal etwas zahmer besungen. Und "Starf*****" von den Stones musste in "Star Star" umbenannt werden, der Text blieb derselbe und war einiges deutlicher... Wenn ich denke, was ganz früher für ein Wirbel um "Let's Spend the Night Together" gamacht wurde. DAS war ein Skandal, bei manchen TV-Auftritten musste der Mick "Let's spend some time together" singen. Hey Walti, das "Okie" habe ich hunderte Male gespielt, mit Steve Ray, John Brack und ähnlichen. So, das war's Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Für die, die sich über Baschi ärgern: Watch this....... http://www.youtube.com/watch?v=Olc46ewGPt8 Sorry, konnt's nicht lassen. Tja, wenn ich halt mal im Youtube grüble....... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ich verstehe kein Wort, aber ansich finde ich das Lied jetzt net sooo schlecht... Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Welches meinst Du jetzt, das von Baschi oder den Star F*****? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Noch was solches, weiss zwar nicht, was Spitfire mit Fack zu tun haben soll, aber man kann ja den Ton wegnehmen...... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.