JanSpotter Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo, nach einem 12 Tägigen Urlaub in der Türkei (SIDE) ,melde ich mich mit Flugzeugbildern zurück. Es sind nicht viele, denn in AYT kann man schlecht spotten. Deswegen gibt es ein paar Bilder vom Flug. Nach AYT flogen wir mit einer B757-200 WL XQ TC-SND. Overhead Panel: Der F/O fliegt sonst bei Tuifly.Er ist Deutscher: Die Maschine bei der Ankunft aus AYT.Durch die Flughafenscheibe, die sogar sauber war: Taxi to the rwy 05: 3:00 Stunden später Landung bei Sonne und 22 Grad in AYT: Der Rückflug wurde von SKY durchgeführt.Mit einer B737-400 TC-SKB. Der Zustand war Miserabel, kaputte Sitze...Verkleidung und der Fußboden: Jetzt noch 2 Wingview Bilder: Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig. Mit freundlichen Grüßen Jan Zitieren
skydiver Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 super bilder! Allerdings hättest du die Bilder ruhig komprimieren können! Bis Freitag, Gruß Johannes Zitieren
B787 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Schliesse mich mal Johannes' Meinung an! ;) Die Bilder an sich sind gut geworden! Die Ladezeiten der Bilder sind allerdings extrem hoch... Zitieren
thomson Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hallo Die Bilder erinner mich gut an meien Ausflug nach AYT. Gehe das Jahr auch wieder:005: Hast du wirklich am Flughafen nicht spotten können? Ich meinte im Anflug sollte es kein problem sein ausser wenn das Militär kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.