Zum Inhalt springen

Austrian MD-80 Checkliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für Simulationszwecke bin ich auf der Suche nach einer MD-80-Checkliste der Austrian Airlines. Ich habe bereits bei Austrian angefragt, aber die haben selber keine Checkliste mehr, da die MD-80 Reihe dort vor einiger Zeit ausgemustert wurde.

Hätte jemand von euch eventuell noch eine und könnte mir diese (in elektronischer Form) schicken?

Geschrieben

Hallo Kim

Die Austrian hatte ja das gleiche AOM (Aircraft Operations Manual) in dem die Checklisten enthalten sind wie die Swissair. Ich werde sie Dir heute Abend einscannen und mailen. Bis Später.

Gruss Roli

Geschrieben

HI Roli,

Hätte auch Interesse an der Checkliste.Würdest du sie mir freundlicherweise auch

zur Verfügung stellen?

Lg Wolfgang:rolleyes:

Geschrieben

Servus Wolfgang,

Die SR/AUA MD-80 und noch die MDC Checkliste sind per Mail raus. Viel Vergnügen.

Gruss Roli

Geschrieben

Moin Roli,

ich hätte auch Interesse.. kannst du sie mir bitte auch zukommen lassen?

danke!

Geschrieben

Ciao Samy,

Sind auf dem elektronischen Weg zu Dir.

Gruss Roli

• 2 Wochen später...
  • 17 Jahre später...
Geschrieben

Guten Tag Roli,

Etwas spät an Bord hier, aber ich suche eine Swissair (oder AUA) Emergency Checkliste für MD-81/2 Series.

Ich habe nämlich diese Checkliste bei Swissair gründlich überarbeitet (insbesondere Smoke Emer. auf der Hintere Seite) aber alle Exemplare gingen in die Konkursmasse als die Firma pleite ging.

Wäre dankbar wenn Du die Emergency - evt. auch Abnormal Checkliste hättest - von DIr eine gescannte Kopie zu bekommen.

Vielen Dank 

William

email adresse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...