Yoda Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hey, habe ein neues Video. Die Hauptrolle darin spielt eine 767 von Delta:cool: Enjoy it!:007: http://www.myvideo.de/watch/1218349 PS:Comments sind erlaubt:D .....und erwünscht Zitieren
Marco_Air Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Ein Echt Wunderschönes Video, vielen Dank! Ich dachte, es sei die LevelD, aber Echt toll! Hmm was ist das für eine Scenery vom Zielflughafen? tolle Arbeit! Zitieren
Yoda Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Danke, dass ist LIRF von ISD (FREEWARE) hier findest du downloadlink und review!:D http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=lirf2005&title=Freeware%20%3E%20Rom%20Fiumcinio Zitieren
Marco K. Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Phil, Schönes Video:008: Nur der Anflug ist, nunja, eine "Katastrophe" :eek: Wieso bist du so hoch reingekommen und hast keinen Missed Approach gemacht? Das war etwas unrealistisch, aber sonst, wie schon gesagt, tolles Video! Zitieren
Yoda Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Danke für den hinweiß!:008: Ich finde es gut das hier auch kritik geäußert wird weil dies ja nur zur verbesserung der Fliegerischen fähigkeiten dient. Ich bin am überlegen mir die Level D 767 zu holen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt für 30€ EIN flugzeug zu kaufen! Könnt ihr mir eventuel Screenshots zeigen vorallem vom VC. Ist das Außenmodell genausogut wie bei Posky? Wie ist die Qualität der texturen! Wie sieht das VC aus und wie ist die Systemtiefe, also kann man alle Knöpfe bedienen? Dieses Jahr steht für mich im zeichen der 767 weil ich mit diesem Flugi in den Urlaub fliege und ich nach dem Flug bestimmt noch mehr lust habe ein wirklich gutes Model der 767 im virtuellen lufraum zu haben! Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ja eine schöne posky mit panel und dass umsonst!!! :cool: Zitieren
Diuhh Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Du solltest die Speedbrakes sofort bei Bodenkontakt ausfahren lassen. Das presst das Flugzeug an die Bahn und es hüpft nicht mehr. Vielleicht erzeugst du dann auch etwas weniger rauch :005: gruss Till Zitieren
Yoda Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 ...und das ist dann besser für die Umwelt:D :D Zitieren
Stefi Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Phil Sehr schönes Video das du da gemacht hast. Was für ein Flugzeug hast du den jetzt verwendet? Zu der Level-D diese kanst du mit ruhigem Gewisen kaufen, für mich und warscheinlich für viele andere wohl das beste was es zur Zeit gibt. Die Systemtiefe ist so tief wie es, beim FS selten der Fall ist. Den Preis des Fliegers wirst du wahrscheinlich nie bereuhen. Gruss Stefan Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Phil, tolles Video hast Du da zusammengeschnitten, Gratulation. Dieses "ältere" Liverie macht sich auch wirklich gut auf der 767. Zum fliegerischen; also ich denke die Landung kann man angesichts der schwierigen Windverhältnisse durchaus als gelungen ansehen. Ich übe gegenwärtig VOR/DME-Approaches in Rovaniemi EFRO bei allen unmöglichen Verhältnissen und da vergiesse ich einige Schweissperlen und radiere die Gummi's gleich stückweise auf die Runway :005: Aber Spass machts. Gruss Jürg Zitieren
Yoda Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Danke für die Comments!:007: Das Flugi ist von POSKY! Wenn noch fragen sind einfach melden!:D Zitieren
DennisB Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Danke für den hinweiß!:008: Ich finde es gut das hier auch kritik geäußert wird weil dies ja nur zur verbesserung der Fliegerischen fähigkeiten dient. Ich bin am überlegen mir die Level D 767 zu holen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt für 30€ EIN flugzeug zu kaufen! Könnt ihr mir eventuel Screenshots zeigen vorallem vom VC. Ist das Außenmodell genausogut wie bei Posky? Wie ist die Qualität der texturen! Wie sieht das VC aus und wie ist die Systemtiefe, also kann man alle Knöpfe bedienen? Dieses Jahr steht für mich im zeichen der 767 weil ich mit diesem Flugi in den Urlaub fliege und ich nach dem Flug bestimmt noch mehr lust habe ein wirklich gutes Model der 767 im virtuellen lufraum zu haben! Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ja eine schöne posky mit panel und dass umsonst!!! :cool: http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=leveld767&title=Paywareflugzeuge%20%3E%20Level-D%20Boeing%20B767 Zitieren
LucaV Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Phil Geinales Video WOWWWWOW:005: ausser eben die Landung ein wenig hoch angesetzt. Hab für dich noch einige Bilder von der LevelD gemacht. Für mich die beste Software für den Flusi. Hier einige Details PS: Die Bilder sind nicht bearbeitet.. Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Einfach wunderbar das Video gefällt mir sehr gut! MfG, Marcel Zitieren
B787 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hallo Phil! Das Video ist klasse! ;) Ich dachte zuerst wirklich es sei die LevelD... Was die LevelD 767 angeht: Hol sie dir! Die 30€ sind sehr gut investiertes Geld! Die LevelD 767 und die PMDG 747 sind absolute "Must Have" Produkte!!! :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.