Viddli Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Kann mir jemand sagen wie ich das Flugsicherungs-Fenster in Ken Mitchell's A320-Panel aufrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Servus Dave, als Flugsicherungsfenster kenn ich nur das ATC-Fenster, das ruft man normalerweise mit der Taste Ö auf!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 hab ich versucht, geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hi, funktioniert natürlich nur, wenn du offline fliegst. Stimmt die Tastenbelegung in den Optionen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafael Richner Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Oder mit der Taste "Ausrufezeichen"! Probiers mal damit!:005: Greez Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Und sonst kannst Du über "Options/Controls/Assignments" dem ATC-Fenster jede beliebige Taste zuordnen. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo Dave Auf meiner Tastatur (Schweizerdeutsches Layout) ist das FS-Fenster standardmässig auf [¨], diese befindet sich rechts der ü-Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 ok werd beides noch mal versuchen, danke schon im voraus für eure mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo Dave Auf meiner Tastatur (Schweizerdeutsches Layout) ist das FS-Fenster standardmässig auf [¨], diese befindet sich rechts der ü-Taste. stimmt. :) danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.