Zum Inhalt springen

Gefangen im Gewitter!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wow! Was ein Flug, habe ich selten im FS erlebt. Zwar kein reales Wetter, aber bei mir hat sich doch tatsächlich die Wolkendecke mal nicht aufgelöst, sondern geschlossen! Gewitter war eingestellt, aber normalerweise löst sich die Schlechtwetterfront nach einiger Zeit auf. Ich musste also tunlichst einen kuscheligen Platz finden. :D Hier mal zwei Schnappschüsse:

unbenannt21td7.jpg

unbenannt31vk0.jpg

Schöne Grüße,

Tobi

Geschrieben

[analysemodus]Im Flug noch geöffnete Cowlflaps? :009:[/analysemodus]

Sieht interessant aus, warst du zufällig in Österreich unterwegs? :)

Geschrieben

Tolle Bilder, was ist das für ein Flugzeug? Freeware?:009:

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Henning

Hups, da hat dich dein Analysemodus aber nicht im Stich gelassen. :005: Richtig, Österreich im Gebiet um Salzburg.

@Marco

Nein, der Flieger ist leider payware, allerdings ein wahres Prachtstück! Die Saab Safir bekommst du hier: www.sibwings.com // Mist, da war wer schneller. :D

Geschrieben
@Henning

Hups, da hat dich dein Analysemodus aber nicht im Stich gelassen. :005: Richtig, Österreich im Gebiet um Salzburg.

Ha, ich wusste es! :D:D

Ein "kuscheliges Plätzchen" ist da LOLU Gmunden, sehr empfehlenswert! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...