Tobias Firley Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Hallo zusammen, wow! Was ein Flug, habe ich selten im FS erlebt. Zwar kein reales Wetter, aber bei mir hat sich doch tatsächlich die Wolkendecke mal nicht aufgelöst, sondern geschlossen! Gewitter war eingestellt, aber normalerweise löst sich die Schlechtwetterfront nach einiger Zeit auf. Ich musste also tunlichst einen kuscheligen Platz finden. :D Hier mal zwei Schnappschüsse: Schöne Grüße, Tobi Zitieren
D-EBIP Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 [analysemodus]Im Flug noch geöffnete Cowlflaps? :009:[/analysemodus] Sieht interessant aus, warst du zufällig in Österreich unterwegs? :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Tolle Bilder, was ist das für ein Flugzeug? Freeware?:009: Zitieren
D-EBIP Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 @ Marco: http://www.sibwings.com/ Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 Hallo zusammen, @Henning Hups, da hat dich dein Analysemodus aber nicht im Stich gelassen. :005: Richtig, Österreich im Gebiet um Salzburg. @Marco Nein, der Flieger ist leider payware, allerdings ein wahres Prachtstück! Die Saab Safir bekommst du hier: www.sibwings.com // Mist, da war wer schneller. :D Zitieren
D-EBIP Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 @HenningHups, da hat dich dein Analysemodus aber nicht im Stich gelassen. :005: Richtig, Österreich im Gebiet um Salzburg. Ha, ich wusste es! :D:D Ein "kuscheliges Plätzchen" ist da LOLU Gmunden, sehr empfehlenswert! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.