by-flight Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hi All Ich suche immer wieder Personen die gerne fliegen. Ich fliege Ul's in Konstanz das heisst vom Typ Breezer und Ikarus C42 und ab Hohenems den Tecnam P92. Wer lust und laune hat kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by-flight Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo Chrigel63¨ Ich hoffe, dass es Spass gemacht hat. Mir hat es echt gut gefallen... Nur schade, dass das Caffe Ruhetag hatte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hoi Andy, hat mega Spass gemacht, (gerne wieder):cool: hoffe das sich bei uns die Flugschulen so langsam diese Ausbildung anbieten (Ost-CH) sonst werd ich mich auch in Konstanz mal anmelden, ist echt eine Alternative :008: Grüessli Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.