Danilo Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Wie viele andere auch war ich am Samstagnachmittag nach Oberglatt gefahren, um die angekündigte IL 76 vor die Linse zu bekommen. Aber erstens kommt es ...Zuerst die Verschiebung von 15.30 Uhr auf ca. 19 Uhr, dann gar nicht mehr bei Tageslicht. Was tun bei dieser langen, aber durch das sonnige Wetter auch angenehmen Warterei? Richtig, fleissig die Linse in die Höhe halten und häufig auslösen, zumal interessanter Traffic die Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Um etwa halb fünf habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht (und hoffe nun auf den Ostermontag...) Einige Resultate meines Karsamstag-Nachmittags stelle ich hier ein: Pegasus hat sich in kurzer Zeit mit ihrer homogenen 737-Flotte durch erstklassigen Service einen guten Ruf geschaffen Ein A320 der grössten portugiesischen Airline mit der farbenfrohen Bemalung Nochmals ein Portugiese: eine der sieben Fokker 100 von PGA Für kurze Zeit wurde auf die 32 gewechselt: Swiss A330 Der Swiss A340 nach LAX hat lange zwölfeinhalb Stunden Flug vor sich Juhu, in ein paar Monaten bin ich selber in dieser Maschine... Bald entschwindet sie elegant im Blau des Himmels Die Fokker 100 Cityhopper kommt von Schiphol herein Wo der Canadair CL 600 2B16 Challenger 604 der Rega gestartet war, ist mir nicht bekannt. Kann ich das irgendwo feststellen? Häufiger Gast, aber mit der gefälligen Bemalung immer wieder gern gesehen: A320 aus Amman Fliegen mit Air Malta: Reif für die Insel... Royal Dutch Boeing 737-8BK PH-BXU setzt zur Landung an Eure Kommentare zu den Bildern werden gern gelesen. Gruss Danilo Zitieren
B787 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hallo Danilo! Da hast du die Wartezeit wenigstens optimal ausgenutzt... :cool: Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
Danilo Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 Schliesslich hab ich sie doch noch vor die Linse gekriegt: Ostermontag, 10.10 Uhr im Anflug auf die 14 bei gutem Licht (freu :)) Einen schönen Tag wünscht euch Danilo Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hallo Danilo Spitze Bilder:005: Endlich hat es geklappt mit der IL76 sie ist pünktlich heute reingekommen!:008: Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hi Danilo, da hat sich das lange warten auf die schöne Russin doch noch ausgezahlt...wenn es auch nicht gleich beim ersten mal geklappt hat. ;) Schöne Bilder! ...Die Swiss-Busse aus allen Perspektiven sind mal was anderes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.