Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

sorry das ich die Frage stellen muss, ich denke sie ist in letzter Zeit häufig gefallen ;). Wie lange wird der Spot noch existieren bzw. ist er schon weg? Würde gerne mit einem Freund nächste Woche nach AMS, würde mich schon drauf einstellen wolln, was mich da erwartet :P.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hi Carsten,

wie schon über ICQ, Suchfunktion probiert aber ich wollte die "aktuelle" Lage hören, falls jemand die Tage da war ;).

Greets

Geschrieben

Hallo,

ich war vor genau einer Woche dort und die Arbeiter waren gerade dabei die gefällten Bäume klein zu machen...

Zugänglich war die Stelle noch aber für wie langer sie das noch ist wird dir wohl keiner mit Garantie sagen können....

Gruß

Geschrieben

hello,

probiers mal mit http://scramble.nl/forum/ (danke Tis für den Link) vielleicht findest Du da Infos. Des Holländischen nicht mächtig? Dann noch schnell eine Schnellbleiche besuchen ;) . Sonst könnte es sein, dass sie Dir Weisswein bringen, wenn Du (vermeintlich) Rotwein bestellst :007:

Langsam wirds wohl echt prekär. Viel Glück!

Geschrieben

Danke,

aber das Forum kannte ich schon - kein Besuch ohne Check vom Forum ;). Hatte da soweit auch nix gefunden, hatte aber gestern wenig Zeit, werde mich nochmal dran setzten.

Vielen Dank.

Peter Leonhard
Geschrieben

Hallo Stefan

Versuchs mal mit einer Mailanfrage an jpeppel@wanadoo.nl

Dies ist ein Flusikollege von mir und arbeitet als Flugzeugtechniker in Schipol.

Vielleicht weiss er genaueres.

Gruess us Winti

Peter

Geschrieben

Vielen Dank,

aus einem anderen Forum habe ich entnommen, der war am 8.4 da, sind - wie gesagt - alle Bäume weg und sehr viel Baumaterial, es soll aber bis Mai noch gehen.

Ich werde diese Woche noch vom aktuellen Stand hoffentlich Berichten.

Geschrieben

Also ich machte mich über Ostern auf den Weg nach Amsterdam (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=50710), es sind ein paar Bäume gerodet, was ein paar gute Baumstrümpfe fürs erhöht stehen gab. Ansonsten war noch alles zugänglich, wie lange ist jedoch eine andere Frage, unter den Holändischen Spottern geht auch das gerücht von Zäunen auf der anderen Seite des Wassergrabens und ähnlichem herum.

Geschrieben

Jo, dass Gerücht mit den Zäunen hält sich schon länger. Ich denke, irgendwann wird Tag X in AMS gekommen sein....naja ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...