Marc El Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Jou, hallo zusammen, ich habe ine Problem mit dem autoplitone der tu-154m von project tupolev. und zwar: wenn ich ihn einschalte drhet der fleiger nach links,bis er fast ne fassrolle durchführt und schließlich abstürzt. im forum bei protu hab ich nichts gefunden. DANKE im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Der Autopilot bei der PT-154 ist ein bisschen tricky, aber eigentlich sollte er problemlos funktionieren, wenn Du Dich genau an das Verfahren im Manual haltest... Wenn Du noch ein Screenshot posten könntest und darauf markierst, welche Knöpfe Du drückst um den Autopilot anzuschalten, dann könnte ich Dir vielleicht besser helfen. Generell kann man aber den Autopiloten der Tu-154 nicht einfach "anschalten", sondern muss eine Reihe von Schaltern und Knöpfen richtig betätigen :009: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 Mhm....bei mir leuchtet nicht mal der hauptschalter auf.dieser grüne knopf. ahja,ich fleige mit dem KLN90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.