sandro Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Sali Zäme... Dieses Wochenende hat es mich nach Genf verschlagen... Tolle Plätze um zu Fotographieren (auch für kleine Brennweiten), bunter traffic, geniales Wetter und der Charme der Stadt machten dieses Wochenende zum "perfect Weekend" Nichts geht über eine seriöse Vorbereitung. Infos holte ich mir bei: http://www.dpts.org/ und http://earth.google.de/ Los gings am Freitag in aller Früh. 04.30h war Tachwach und kurz nach fünf Uhr befanden wir uns bereits auf der Autobahn... Nach gut drei Stunden fahrt, gings dann endlich los :008: -- Freitag, 06.04.2007 -- Die Orangen will ich gleich zu Beginn abhandeln, auch wenn sie im ganzen Bericht immer wieder im Hintergrund zu sehen sind... Bizjets in hülle und fülle gibts zu bestaunen Jet2 beim Line up auf der 05 passt doch... als ich sie im Kasten hatte, konnte kommen was wolle (oder auch gar nichts mehr) ich war happy Master @ work :005: und meine Wenigkeit *schokoladenseite* Ausssicht aus der Gartenwirtschaft beim General Aviation apron. Was will man mehr.... ein weiteres Highlight aus meiner Sicht just zu dem Zeitpunkt, wo wir alles für die Nachtaufnahmen vorbereitet hatten, wurde von der 05 auf die 23 umgestellt... Na toll! Übung abgebrochen -- Samstag, 07.04.2007 -- neuer Tag, neues Glück. Ja ja für solche Aufnahmen lass ich halt auch mal ein Mövi Frühstücksbuffet sausen.. AirFrance "Babybus" Dann gings los! Skicharter. 757, 757 und nochmals 757. Nach der sechsten hab ich aufgehört zu zählen :009: Continental täglich mit -400 und zum Schluss ... und weiterhin schöne Ostern... Zitieren
CarstenB Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Ein gelungene Auswahl von Bildern, die keine Langeweile aufkommen lassen, da sich Perspektiven und Farben oft abwechseln - schick! Zitieren
LHA spotter Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Hallo @hoesi, so sieht man sich wieder, erst in Genf jetzt im Flightforum.:005: Mal schauen ob meine Fotos auch so gut geworden sind wie deine. Wann kam die Saudi Arabian? Die haben wir verpasst. LHA spotter Zitieren
Pät Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Hallo Sandro wirklich sehr schöne Bilder die du aus Genf an unser PC gebracht hast. Ich bin seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Hast du eine drei od. vier tritt-leiter gebraucht am Zaun? Also weiter so Gruss Patrick Zitieren
tristarfan Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Super Bilder und schöne Perspektiven! Danke fürs zeigen! LG Michi Zitieren
Gast FrankS Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Viel Abwechselung, tolles Wetter, klassen Aufnahmen. Ein wahrlich perfektes Weekend. Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Wunderbare abwechslungsreiche Bilder sind das in Top Qualität echt supi. MfG, Marcel Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 wie ich sehe, hat sich dein weekend in genf wirklich gelohnt! eine tolle auswahl an bildern hast du da mitgebracht, danke fürs zeigen! und nächstes mal komm ich dann auch mit... gruässli sandy Zitieren
sandro Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Wann kam die Saudi Arabian? Die haben wir verpasst. ... die kam am Freitag Hast du eine drei od. vier tritt-leiter gebraucht am Zaun? ... vier Tritt -Leiter. Es geht aber auch durchaus ohne Leiter. Zitieren
Pädu747 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Absolute geniale Bilder von dir aus Genf gratuliere, ich war am Freitag schnell in Genf und erwische endlich die Iran Air A 310. Zitieren
B787 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Die Bilder sind dir super gelungen! :cool: Besonders die T7 ist genial! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Wooowwww!!! Wieder mal geniale Bilder:cool: !!! Einfach Spitze!!!:005: Danke fürs zeigen!!! Zitieren
Viktor D. Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Gefällt mir hammergut! Eine Frage nebenbei: Ich sehe da Belichtungszeiten von 1/2 Sekunde - hast du ein Stativ benutzt? Kann kaum glauben, dass man so etwas auf langen Brennweiten aus der Hand hinbekommt :) Zitieren
sandro Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Ich sehe da Belichtungszeiten von 1/2 Sekunde - hast du ein Stativ benutzt? Kann kaum glauben, dass man so etwas auf langen Brennweiten aus der Hand hinbekommt :) Jep, Stativ war dabei für die Dash8 der Flybaboo. War aber auch gleichzeitig die letzte die ich noch kriegen konnte, danach stellten sie auf die 23 um. Leider... Zitieren
tomc@ Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Spitzenbilder, tolle Perspektiven und interessante Stimmungen! Danke mfg, alex p. Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 deine Investition in Sachen Objektiv hat sich ja bestens gelohnt, super Bilder aus Genève! Zitieren
Sam Schneeberger Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Motivauswahl vom feinsten! Danke fuers zeigen. Die Conti 764 ist sicher eine Reise wert nach GVA. Sam, Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Richtig guter Beitrag! Viel Abwechslung, viele Motive, viel gutes Wetter, viel Freude beim Betrachter! :) Zitieren
sandro Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Die Conti 764 ist sicher eine Reise wert nach GVA. Zitieren
Silvan Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Hammer Bilder, auch wenn ein wenig BIZ`s für meinen Geschmack. OK, die PTI 757 macht einiges gut :D Wegen dem Mövenpick: Wenn hier alle so davon schwärmen müsste ich das fast auch einmal ausprobieren gehen. => Kann ich dort auch essen gehen wenn ich nicht im Hotel übernachte? Und ist es für einen "armen" Lehling zahlbar? :p Schöne Obe ond Ostere! Silvan Zitieren
bleuair Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Hello Sandro, habe ich schon zu den Bildern gratuliert und fürs Einstellen gedankt? Es sei hiermit geschehen! Ich habe mich gefragt a) ob GVA unbedingt ein Auto benötigt (die Bahn wäre ja im Haus) b) wieso mitte April immer noch Skicharter unterwegs sind (die letzte Fuhre heimholen oder wie?) und c) ob der Flughafenzaun unter Strom steht (ja schau einmal "Master"s Frisur an :eek: ) ? :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.