Zum Inhalt springen

Probleme mit meinem Flusi

Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ichhabe seit Heute ein Problem mit meinem Flugsimulator, ich bekomme immer wieder dies angezeigt:

unbenannt1kopievb8.jpg

Ich habe mittlerweile 3x den FS2004 deinstalliert und die Citation II von Eaglesoft ebenfalls, trotzdem tut sich nichts :confused:

Unter "Suchen" habe ich alles was mit egalesoft zu tun hatte von meinem PC gelöscht, daher weiß ich einfach nicht was das jetzt noch sein kann!

Ich hoffe das mir Jemand helfen kann....

Schöne Ostern!!!

Hi Mikel,

lädst Du die CII in Deiner Startsituation gleich mit? Falls ja, versuche mal mit einer MS-Standardmaschine in der Startsituation den Sim zu starten, bekommst DU dann die gleiche Fehlermeldung?

Kannst Du noch mehr Details geben? Wann (seit wann) tritt der Fehler auf? Startet der Sim oder bricht er immer ab?

Gruß

Martin

Halo Martin,

also ich habe das Problem seit gestern.

Ich habe die Citation II von Eaglesoft noch mal installiert, mittlerweile komme ich wieder in den Auswahlbereich des Sim wo ich Flugplatz, Flugzeuge etc. aussuchen kann, doch sobald ich auf "Los geht´s" klicke, schließt sich der sim und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Frohe Ostern an alle!

Hi Mikel,

da gehen mir leider auch die Ideen aus :-( aber hast Du neben der HDD auch mal in der Registry nach Einträgen geschaut?

Gruß

Martin

Hallo Mikel,

Ja, Martin hat recht, sehr wahrscheinlich hat sich nun eine Menge "Datenmüll" in Deiner Registry angesammelt, die eine vernüftige Installation wahrscheinlich immer wieder stört.

Du solltest mal alles nochmals deinstallieren :002:

und danach mit einem "Registrycleaner" wie "TuneUp", zu finden auf http://www.chip.de oder der von Norton System Works, Deine Registry "durchkämmen" und säubern.

Jetzt unbedingt den PC neu starten (ich bevorzuge sogar einen Kaltstart).

Nachdem die Registry wieder "sauber" ist, sollte eine gute Neueinstallation eigentlich jetzt ohne Probleme ablaufen.

Schönes Osterfest und geruhsames Installieren:005:

Andy :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...