Zum Inhalt springen

Sandwiches...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich FSPassenger gekauft und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Nur bei der Verpflegung habe ich eine Frage. Die Flight Attendants geben ja jeweils bekannt, wie lange es dauert, bis die Passagiere wieder hungrig sind. Serviert man ein Hot Meal, dauert es meistens 3 bis 4 Stunden. Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Service eines Sandwiches überhaupt nichts ändert und die Paxe nachher immer noch genau gleich hungrig sind.

Ist das bei Euch auch so? Welche Wirkung hat dann eigentlich das Servieren von Sandwiches (ausser hohe Kosten)?

Gruss,

Daniel

Geschrieben

Bei mir haben sie nach Sandwiches so 1-2 Stunden keinen Hunger mehr. Aber es kommt auf die Tageszeit an. Wenn du direkt in der Abendessenszeit fliegst haben die Paxe glaube ich immer Hunger, bis zu einer warmen Mahlzeit.

Geschrieben

Wenn das nicht die totale Simulation ist.... :) bilden sich auch lange Schöangen vor den Toiletten???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...