Viddli Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich habe nun einen neuen PC auf dem der FS04 auch auf höchsten Einstellungen superflüssig läuft. Das einzige Problem ist, dass der Boden, der weiter vom Flugzeug entfernt ist wenn ich aus dem Cockpit zur Seite schaue flimmert und wackelt, warum dies so ist habe ich noch nicht herausgefunden. Ich habe bei den Anzeige-Einstellungen alle Regler auf dem Maximum, kann es sein, dass sich da irgendwas mit was anderem nicht verträgt oder so? PC: 2,3 Ghz, 1GB RAM, GeForce 7950 GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich habe das gleiche problem doch bei mir ist es wieder weg??? Manchmal kommt es wieder:D Weis auch nicht was es ist!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich schätze mal, weil deine Regler alle auf Maximum sind. Dein PC ist bisschen schneller als meins, doch das heisst nicht, dass du alles auf MAx. einstellen sollst. Probiers mal..... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi Dave, welches OS, wieviel RAM auf der Graka und 1GB RAM ist auch nicht mehr wirklich viel. 2,3GHz CPU ist ebenfalls nett, aber ist es ein AMD ein PIV oder ein E6600 ? Hast Du die neuesten NVidia Treiber installiert? Gruß Martin @Burak: Das alle Regler rechts grundsätzlich ein Problem darstellen wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 @Burak: Das alle Regler rechts grundsätzlich ein Problem darstellen wage ich zu bezweifeln. probieren schadet nie.... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi, Ich würde Dir auch empfehlen, den aktuellen Grafikkarten Treiber (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html) zu installieren. Wenn das nicht hilft, mal schauen ob es bei anderen Games auch zu Fehlern bei der Grafik kommt. Ist das der Fall, ist ziemlich sicher etwas an der GK im "Eimer"... Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.