GeorgHefti Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 hoi zämä nun hab ich meine anmeldung für die teilnahme am sternflug 07 vollbracht und freu mich auf einen interessanten flug ins sonnige ticino (falls petrus mitmacht :) ). nun martin ich hoffe du hast deine paxen zusammen und findest auch den weg ins ticino. leider haben wir nicht allzu viel zeit in lodrino,bin ja nicht der einzige der am samstag fliegen möchte :cool: also,wünsche dir/euch noch schöne ostern und bis bald. gruss georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo Georg! Ich hoffe es klappt mit Deinem Flug,meiner ist gecancelt,schade! Aber es wird dieses Jahr sicher noch etwas für uns Drehflügler geben....Infos folgen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.