Andi Beisswenger Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Guten Morgen... ...heute bekommt ihr von mir meine ersten "Scots" (private, lizenzierte Abkürzung für Screenshots :rolleyes: ) hier im Forum. Diese sind auf meinen Flügen Stuttgart - Berlin - Stuttgart gestern Mittag entstanden. Ich hoffe, sie gefallen... :007: Mit der Boeing 737-800 D-AHFU gings die zwei Flüge für die Tuifly los, für die ich auch in der VA fliege. EDIT: Bildbericht wurde vom Server entfernt So, alle sind wohlbehalten angekommen und ich hab mir den Feierabend redlich verdient. Kritik erwünscht, wie gesagt, meine ersten Scots. :D Addons: - PMDG 737-800/900 (Payware) - Höhenmesh (Freeware) - Flughafen Stuttgart (Freeware von Georg Aubele) Zitieren
Raul Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Schöner,gelungener Screenshotbericht:) Schade,das du keine Bilder von Berlin gezeigt hast, soo schlimm waren die doch bestimmt nicht:005: P.S.:Schreib mal bitte die benutzten Addons unter dein Bericht. Frohe Ostern, Raul Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 7. April 2007 Autor Geschrieben 7. April 2007 P.S.:Schreib mal bitte die benutzten Addons unter dein Bericht. Eben gemacht. Auch wenn's nich viel is :D Zitieren
Marco_Air Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Die Bilder gefallen mir sehr gut, danke! :) Zitieren
Fabian F. Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Die Bilder sind ja klasse, aber dein Cockpit wundert mich ein bisschen^^ Zitieren
B787 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Die sehen ziemlich gut aus! ;) Besonders die Cockpitshots gefallen mir gut... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
jakob3991 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 hey, erstmal schöne bilder! ich habe eine frage die die flugesellschaft in real betrifft!: Haben die die bestuhlung der maschienen auch geändert mb jakob Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 7. April 2007 Autor Geschrieben 7. April 2007 hey, erstmal schöne bilder! ich habe eine frage die die flugesellschaft in real betrifft!: Haben die die bestuhlung der maschienen auch geändert mb jakob Hi. Also, folgende Sitzplatzkonfiguration gilt für alle Flugzeuge in der Flotte: Boeing 737-800 - 189 Paxe Boeing 737-700 - 148 Paxe Boeing 737-500 - 128 Paxe Boeing 737-300 - 148 Paxe Wie's davor war weiß ich nich. Hoffe, geholfen zu haben :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.