Podip Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Hi, es haben sich mal wieder Bilder angesammelt. Natürlich mit dem "Filmstreifen" und ein "bisschen" bearbeitet. Hoffe sie gefallen torzdem, Comments sehr erwünscht! Tut mir leid wegen dem Copyright, waren halt mal für andere Foren. Fangen wir mal mit Frankfurt an: Es ging ja nix ohne A380 in den letzten Tagen. A346 der Lufthansa an der 18! World Cargo macht sich bei schönerem Wetter in Frankfurt gemütlich. In Salzburg sind die "Russen" stark vertreten. In Wien ebenso, dafür mit exotischem Fluggerät, wie der YAK. Touch Down! Wie gesagt, Kritik erwünscht (irgendwo übertrieben etc)! :) Zitieren
Shadow Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Wow, tolle Bilder! Besonders das Gras gefällt mir;) Was ist das denn für eine Yak42? Die Suprunov? Wenn ja, wie findest du das ding? Überlege mir die auch zu kaufen, da ich mal wieder was neues brauch, Airbus und Boeing sind irgendwie Standard;) Zitieren
Podip Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 Hi, nix Payware! http://samdimdesign.free.fr/HTML/yak42.html :) Zitieren
Raul Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Danke Stefan, perfekte Bilder:009: Da wünscht man sich doch gleich, es gäbe dieses Gras wirklich im Flusi(oder irgend ein Addon:cool: ) MfG, Raul Zitieren
DTM Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Die Bilder sind super geworden:005: Welches A380 hast du verwendet? Wie bekommt man den Hintergrund unscharf wie auf Bild 3,4,5 und 6? Mfg DTM Zitieren
DennisB Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ich vermute mal mit viel Photoshop. Bewegungsunschärfe. Ich würde so vorgehen. Kopie der Ebene anfertigen. Aus der Kopie das Flugzeug rausschneiden. Das Original nun unschärfen. :confused: (Gibts das Wort? :005: ) Hier wird nun das ausgeschnittene Flugzeug wieder eingefügt. Zu den Screens: Ich dachte erst, die Bilder wären in der falschen Sparte, so perfekt waren die bearbeitet. Sehr nah an der Realität. Was hast du für ein System? :-O Zitieren
daniel12 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 HI! Durfte die Klasse Bilder schon im FXP Forum genießen , sehen einfach klasse aus. Auch cool das du nicht immer nur Airbus und Boeing fliegst sondern auch die ,,Russen" einsetzt :008: LG Daniel Zitieren
B787 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Hallo Stefan! Die Bilder sehen ja klasse aus! :cool: Du hast die Flugzeuge gut in Szene gesetzt... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Hallo Stefan, Ja, die Bilder sehen echt stark aus! Hoffe du machst noch mehr so Hammer Bilder. MfG, Marcel Zitieren
HB-JMC Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Wonderbar bilder! Ist die Airbus380 von Wilcopub? Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Also echt ganz tolle Bilder muss ich sagen.:cool: "HB-JMC" ich denke dass ist der A380 von Overland. Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Hallo Stefan Wooowww!!! absolut hammer Bilder!!!!:008:Einfach nur Spitze!!!:005: Zitieren
Yoda Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Klasse Bilder!!! Was ist das für ein a380? Zitieren
daniel12 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 HI! Wie Thorsten schon gesagt hat , es ist 100%ig der Overland :005: http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2031 LG Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.