Hemofly Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hallo, immer wieder sehe ich mir hier im Forum die tollen Fotos an. Es gibt hier wirkliche Profis und Künstler. Zu denen gehöre ich definitiv nicht. Ich habe eine kleine HP-Digitalkamera, die mich ab und zu bei meinen Flügen begleitet. Dann schiesse ich ein Paar Aufnahmen, oder ich drücke sie einem Mitflieger in die Hand. Manchmal wird's nichts, aber ab und zu sind auch einige schöne Bilder dabei. Darum versuch ich's mal, das ist mein erster Beitrag mit Fotos. Die Rocky steht bereit, was gut aussieht fliegt auch gut...:) Nähe VOR Wil Das Cockpit der HB-NDC, gut ausgerüstet Blick auf die Berner Alpen Thunersee und Thun Gurnigel-Gebiet Lac de Gruyere??? Ich glaube schon:009: Fribourg kommt in Sicht Saane bei Düdingen Zwischen Neuenburger- und Bielersee Sector East in Triengen Und schon wieder im Final RWY 15... die Piste ist nicht zu lang für diesen Flüüger:005: So, das war auch schon mein erster Versuch. Grüessli Herby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.