Flo_WoH010 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Servus, war von Montag bis Mittwoch unterwegs und habe drei tolle Flughäfen besucht. Köln/Bonn (EDDK/CGN), Düsseldorf International (EDDL/DUS) und Berlin - Tegel (EDDT/TXL). Folgende Bilder sind dabei entstanden: Montag, 02.April 2007, Köln/Bonn Dienstag, 03.April 2007, Düsseldorf International Mittwoch, 04.April 2007, Berlin Tegel Qualität ist nicht die beste, aber ich hoffe es gefällt dennoch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Flo, Mir gefallen die Bilder die du machst sehr gut kann mich nicht beklagen kannst gerne wieder solche tolle Bilder zeigen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Babes Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Kann mich nur anschließen =) Saubere Fotos, von wegen schlechter Quali :005: Immer weiter damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Turkish Airlines wieder fit, ha? THANKS... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.