Danny C172 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo zusammen, Nachdem ich nun an verschiedenen Stellen gelesen habe, dass die Pai-Flieger richtige Performancefresser sind, habe ich mich nun doch entschieden, auf WoAI zu wechseln. Hierzu habe ich nun aber eine Frage: Genügt es, wenn ich im Aircraft-Ordner des FS9 einfach die Pai-Flugzeuge lösche oder muss ich sonst noch etwas unternehmen (z.B. bei den Flugplänen etc.)? Besten Dank für Eure Antwort im voraus. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Daniel! Am besten löschst du den Traffic mit TTools! Danach kannst du selbstverständlich sämtliche Flugzeuge aus dem Aircraft Ordner löschen! Ich nehme an, dass du auch eine Datei namens Traffic_PAI.bgl hast, in welcher sämtliche PAI-Flugpläne gespeichert sind. Diese Datei löschst du, danach noch die PAI Flugzeuge löschen und du kannst getrost auf WoAI, etc. umsteigen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.