Zum Inhalt springen

Deinstallation von PAI

Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun an verschiedenen Stellen gelesen habe, dass die Pai-Flieger richtige Performancefresser sind, habe ich mich nun doch entschieden, auf WoAI zu wechseln. Hierzu habe ich nun aber eine Frage: Genügt es, wenn ich im Aircraft-Ordner des FS9 einfach die Pai-Flugzeuge lösche oder muss ich sonst noch etwas unternehmen (z.B. bei den Flugplänen etc.)?

Besten Dank für Eure Antwort im voraus.

Gruss

Daniel

Hallo Daniel!

Am besten löschst du den Traffic mit TTools!

Danach kannst du selbstverständlich sämtliche Flugzeuge aus dem Aircraft Ordner löschen!

Ich nehme an, dass du auch eine Datei namens Traffic_PAI.bgl hast, in welcher sämtliche PAI-Flugpläne gespeichert sind.

Diese Datei löschst du, danach noch die PAI Flugzeuge löschen und du kannst getrost auf WoAI, etc. umsteigen... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...