mas_B Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hallo Nutzer und Interssierte von JIFP Bin dankbar über eure Meinungen über den Online Service! richte Grüsse Baschi Zitieren
mesco Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hallo Baschi Nach einigem hin und her (Mindestabodauer in Europa 1 Jahr), habe den JIFP vor 2 Monaten abonniert. Ich bin bereits begeisterter Nutzer des Jeppesen Flightplaner. In der Hoffnung, das auch Teile des Tripkit integriert sind, habe ich mir den Service abonniert. Faktisch ist aber der Internetplaner mehr oder weniger wie Flitestar nur das die Daten aktuell sind. Von dieser Seite her, sicher ein Vorteil. Die Software ist vom Look & Feel mehr oder weniger gleich. Der grösste Nachteil ist aber die Performance. Ich habe von Berufswegen eine sehr schnelle Internetanbindung. Trotzdem ist die Software sehr langsam. Jede Änderung veranlasst eine neu Berechnung, welche sehr lange dauert. Z.B. Line über einen Wegpunkt ziehen. Für mich zum Planen unbrauchbar. Ich werde das Abo wieder kündigen und den Flitestar wieder exklusiv nutzen. Hätte der JIFP wenigsten den Tripkit integriert, würde ich mir überlegen beides parallel zu nutzen. Bruno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.