Gast FrankS Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo, um 8 Uhr morgens war ich schon auf der Terrasse am Bahnhof, ein tolles Licht erwartete mich da, nachdem ich einen Tag zuvor, ohne eine Aufnahme zu machen, wieder abgezogen war. Hamburg International B737-700 Air Berlin (operated by Blue Wings) A320-200, was für ein Licht Die Sky mit ihrer B737-400 Lufthansa Regional mit ATR 146-200 unterwegs LTU, noch in altem Kleid Aus dem Alpenland CRJ 200 Der Bruder von der Lufthansa Lufthansa A321-100 Tja, noch ist die Lufthansa Nr. 1 hier bei uns Air France A319-100 TUIfly, einer der zwei B737-300 die für Leizig und Sachsen werben Weiter geht es mit der Werbung, Germanwings A319-100 Air Baltic mit einer B737-500 CSA B737-500 LOT zeigt nun auch das sie zur Star Alliance gehören Polkovo mit einer B737-500, ehemals Aer Lingus Die SAS im Retrolook Delta Airlines B767-300 auf dem Weg nach Atlanta Finnair Embraer 170 Sie basteln seit Wochen ohne Ende an den Air Madrid Maschinen LTU A330-300, mal sehen wann der neue kommt Capatair mit Saab 2000 Die „roten“ Air Berlin Maschinen nehmen langsam überhand British Airways B767-300 Und die nächste, B737-800 Punktlandung!!! Condor mit seiner „bunten“ B757-300 So, nun geht es auch die Terrasse am Terminal, auch wenn dann der schöne blaue Himmel nicht mehr zur Verfügung steht Noch nicht im neuen Gewand Und noch eine, als Mitzieher wirkt es wirklich dynamischer British Airways A320-200 Nah, dieser Airbus A330 hat aber wirklich mal einen neuen Lack verdient, aber warscheinlich wissen sie noch nicht welchen. TUIfly, immer mehr von ihnen werden nun „gelb“ Rechts vor Links Im Auftrag von LTU unterwegs (WDL Aviation) BAe 146-300 Erst kriege ich Wochen lang keine vor die Linse und jetzt tummeln sie sich in Düsseldorf Heute Morgen ging sie raus, nun ist sie wieder der Und sie auch, ich glaube ich bin schon echt zu lange hier So, der letzte Flieger für heute, wie kann es anders sein, wieder ein „gelber“ Es waren wirklich tolle 7 Stunden, >400 Bilder wurden gemacht, auch wenn davon 60% für die Tonne sind, aber etwas Verlust ist ja immer, ach ja, die 40 Bilder hatten vor der Bearbeitung in 1000*666 35.4MB und nun 7.5MB:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Eine beeindruckende Auswahl die du da präsentierst, denn das Licht war wohl wirklich genial! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Frank Echt tolle Pics die du uns hier zeigst! :eek: Vielen Dank für das zeigen dieser super Bilder! PS: Die Condor 757 ist keine 757-200 sondern eine 757-300:005: Danke Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Frank, das nimmt ja kein Ende, bei dem Licht und den hervoragenden Ergebnissen kann man nur staunen. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt... ;) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Who! Ich bin (fast) sprachlos! Gerade die ersten mit der tiefstehenden Sonne hauen eine um. Ich sollte vielleicht doch mal früh aufstehen. Eine irgendwas fly.com (wie heißen die eigentlich gerade) in Gelb fehlt mir auch noch. Das sollte ich mich wohl besser ranhalten. ;) Doch auch die anderen Bilder setzen wieder Maßstäbe, die nur schwer zu erreichen sind. Absolut sehens- und empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 @all Vielen Dank für die Blumen:) Danke Markus für die Korrektur, leiden weiß ich aber nicht welcher kleine BUS hinter den A330 steht:002: Danke Reto, ich glaube das waren jetzt zu viele Flieger für meine alten Augen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Kann mich den Anderen nur anschliessen! ;) Geniale Bilder! Besten Dank fürs zeigen! @Wisi: Es handelt sich um einen A319 der Sichuan Airlines! Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Irrsinnige Aufnahmen. Das Licht ist einfach spitze! Schön in Szene gesetzt! British Airways A320-200 Und eine der raren A320-100 von British Airways hast du auch erwischt! Die haben ja keine Winglets. Sie basteln seit Wochen ohne Ende an den Air Madrid Maschinen Wundert mich nicht. Habe von Passagieren gehört, dass in der Kabine ihrer A330 von Air Madrid letzten Sommer praktisch alles lotterte oder kaputt war ;) Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi Frank! Das gigantische Wetter brachte auch gigantische Bilder! Die Quali setzt neue Maßstäbe! Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wundert mich nicht. Habe von Passagieren gehört, dass in der Kabine ihrer A330 von Air Madrid letzten Sommer praktisch alles lotterte oder kaputt war ;) Wird LTU die beiden jetzt uebernehmen? Ciao, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Sch0ne Auswahl, aber D-AHFI, das gelbe TUI Fly hast Du dreimal erwischt... PS: Hinter den AirMadrid Bussen steht ein kleiner Bus (A319/320 (?)). Was ist das für eine Airline? Sieht nach Sichuan aus. Gruss Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Moin! Frank und DUS, das passt zusammen, das bringt traumhafte Ergebnisse! Eindrucksvolle Bilder in einem wunderbaren Licht, vielen Dank! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Moin! Wird LTU die beiden jetzt uebernehmen? Nein! Nach derzetigem Kenntnisstand gehen die an vorr. an Air Comet. LTU bekommt die Tage eine werksneue, unterhält aber auch eine eigene Wartung in DUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hallo Frank, Die Bilder die du da gemacht hast gefallen mir sehr gut. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hi, klasse Bilder bei wirklich gutem Licht. Ich hoffe, dass sich die Sonne die Tage mal wieder sehen lässt. Zu den ex Air Madrid Bussen. Meines Wissens war und ist ihre Priorität bei der Wartung sehr gering, deshalb dauert das ganze so lange. Da LTU Technik gerade auch noch mit den C-Checks an der eigenen Flotte beschäftigt ist, werden nur relativ wenige Mitarbeiter an den Fremdgeräten eingesetzt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.