Turkish Pilot Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Denfall.....:) :008: Ebe win i scho gseit han, ich zwing do NIEMERD. Also, das heisst, ich stelle keine Bedingungen. Danke und gueti nacht.... Zitieren
Danny C172 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hallo Hallo, Können wir dieses Thema hier nun abschliessen? Wir sind ja in einem Screenshot Corner und da möchte ich eigentlich gerne schöne Bilder und keine Hahnenkämpfe sehen. Danke. Beste Grüsse Daniel Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 Finde ich auch... ALSO, dieser Beitrag endet hier. byeeee burak Zitieren
Frank_Willfeld Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Hi Burak, nur mal ein kleiner Tip am Rande... Du schreibst dein Rechner wäre zu langsam. Aber um Screenshots zu machen muss man nicht unbedingt fliegen...wenn Du verstehst was ich meine ;) Will sagen, die Frames interessieren bei einem Screenshot NIEMAND deshalb dreh ruhig alle Regler nach RECHTS und geniese die Diashow und such Dir danach die schönsten Frames aus.... zum Rest ist glaube ich alles gesagt...:008: viel Spass beim Fotografieren. Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Danke Frank........ Oh, hab Ich da was verpasst? Ne.....glaub ich nicht.... greez burak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.