AnkH Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ...wieder mal eine überarbeitete Version, diesmal die 747-100/200. Hier ein Bild von Narita, optisch sehr gelungene 747, das Seitenruder bewegt sich während dem Taxeln nicht (nur eines von vielen Details!). Hut ab und weiter so! Gruss Christian Zitieren
B787 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Die sieht ja toll aus! ;) Hoffentlich gibt's auch ein gutes Panel für dieses Schmuckstück... Zitieren
Marco_Air Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hab mir beide Modelle gesaugt, und bin überascht, bin zwar noch nicht dazugekommen, die maschinen intensiver zu testen, aber der erste Eindruck ist durchaus positiv!:eek: Genial wäre, wenn POSKY noch die 743/744 neu gestalten würden:cool: :009: Man weiss ja nie.. Zitieren
D-AERB Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Genial wäre, wenn POSKY noch die 743/744 neu gestalten würden:cool: :009: Man weiss ja nie..Sie arbeiten definitiv an der 747-300, das haben sie öffentlich schon angekündigt. ;) Schade um die FDE, die ruiniert den Spaß an der 747 v4, aber sonst gefällt mir der Model, besonders der XML-Code, der durch das blockieren des Seitenruders bei bestimmten Geschwindigkeiten so fast die Benutzung eines Wheel Tillers simuliert. Zitieren
AnkH Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Die sieht ja toll aus! ;)Hoffentlich gibt's auch ein gutes Panel für dieses Schmuckstück... Hallo, probiers mal damit: http://library.avsim.net/download.php?DLID=73564 es gibt zwar mittlerweile neuere Versionen mit INS, aber dieses Panel gefällt mir fast am besten. Sonst einfach nach "Ken Mitchell" suchen auf http://www.avsim.com, von ihm sind einige super Panels (vor allem für A3XX)! Gruss Christian Zitieren
blackswan Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 hello, Ich flieg die Kiste mit dem "RFP2 Panel" :) cheers, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.