Zum Inhalt springen

Ostern fällt aus!

Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Wegen eines tragischen Zwischenfalls kann dieses Jahr Ostern nich durchgeführt werden. :002:

Ostern_faellt_aus.JPG

Ich wünsche trotzdem allen besinnliche Tage. :008:

Ueli, muss Dich leider enttäuschen, gerade heute Mittag konnte ich mich im Schaufenster des Warenhauses Loeb (isch haut in Bärn :rolleyes: ) live davon überzeugen, dass keine Hasenknappheit herrscht :D

Und da ich obiges Bild schon vor, sagen wir, mehreren Tausend Sekunden, einmal gesehen habe, bin ich guter Dinge, dass Ostern auch überüberübermorgen wieder stattfindet.

Im Zuge des interkantonalen Ostereierausgleichs werden die Berner Chüngel wohl auch den Zürchern das eine oder andere (nicht faule!) Ei legen. Wenn nicht am Sonntag, dann sicher am Montag (muesch haut echli Geduld ha ;) ).

Gruess Mirko, der sich jetzt genüsslich ein Zuckereili in die Backe schoppt :008:

:p :p köstlich:p :p

Danke, wünsche Euch auch eine Schöne Osterzeit und viel Erfolg beim Eier suchen bzw. verstecken:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...