Marc El Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Tinmouse 737-200 runtergeladen, doch wenn ich den Flieger auswähle kommt imer ein Dialogfenster,indem steht,dass irgendein gauge fehlt oder beschädigt ist. Info: FSUIPC hab ich nicht Nun meine Frage: gibt es irgendwo ein Merge, damit ich das PMDG 737-800 Panel mit der 737-200 verwenden kann? ja, ich weiß, nich sehr realistisch...;) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich an deiner Stelle wuerde eher schauen, dass ich den Fehler im korrekten Panel wegkriege...ein merge mit der 737-800 wirst du kaum finden (da es eben, wie gesagt sehr unrealistisch ist)....da muesstest du dich schon selber ans Werk machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Info: FSUIPC hab ich nicht Hast du doch. ;) PMDG funktioniert nicht ohne FSUICP, hast einfach keine registrierte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Und zwar funktioneirt bei mir das b73adv.gau nicht. wenn ich dieses aus den ordnern lösche funktioniert alles einwandfrei Problem: Keine SChalter,Anzeigen......;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 HI! Lad dir Flusifix runter und aktivier dann unter den Oldmodules die fssound.dll. Dann sollts klappen:rolleyes: Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILEN DANK, DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p Alles funktioniert einwandfrei. DANKE Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie dieses CIVA,heißt es glaub ich? funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Juhuiii :) CIVA lernen :009: ein Super Navigationsgerät, :cool: Du wirst sehen wie Deine Lernkurve wie eine Rakete gegen den Himmel steigt :005: :p Viel Spass beim Tutorial studieren, ist wirklich cool :cool: wenn Du es ernsthaft machst ! Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Juhuuuuuuu, macht super viel Spaß!:005: :p Nein im ernst, ist irgendiwe doch rehct lsutig dieses Gerät kennenzulernen. Doch ich hab' wieder eine frage: Muss ich im Steigflug per Hand trimmen?? ich hab das jz mal gemacht,aber es ist schwierig. einmal steigt der fleiger wie ne rakete dann sinsgt er wieder schnell. gibt es keinen VS-mode,oder?? DANKE schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Doch ich hab' wieder eine frage: Muss ich im Steigflug per Hand trimmen?? ich hab das jz mal gemacht,aber es ist schwierig. einmal steigt der fleiger wie ne rakete dann sinsgt er wieder schnell. gibt es keinen VS-mode,oder?? DANKE schonmal Hallo, Wie schnell dass bei eingeschaltetem A/P gestiegen werden soll, stellst Du mit dem Steuerknüppel ein, wobei der A/P die Höhenrudertrimmung automatisch so nachkorrigiert, dass die, von Dir gewählte, Fluglage gehalten wird. Das ganze nennt sich CWS (Control Wheel Steering). Du musst beachaten, dass Du damit nur eine Fluglage und keine V/S einstellst. Die V/S kann sich je nach Höhe, Wind und Power Setting ändern. Korrekterweise setzt Du die richtige Climb EPR (ändert sich mit der Höhe, in der Regel nach dem Take Off ca 1.95, in der Gegend FL 300 2.25) und stellst den Pitch so ein, dass Du mit 250-280 KIAS bzw, nach dem Crossover mit Mach 0.7 steigst. Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.