Zum Inhalt springen

TINMOUSE/PMDG-Merge


Marc El

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Tinmouse 737-200 runtergeladen, doch wenn ich den Flieger auswähle kommt imer ein Dialogfenster,indem steht,dass irgendein gauge fehlt oder beschädigt ist.

Info: FSUIPC hab ich nicht

Nun meine Frage: gibt es irgendwo ein Merge, damit ich das PMDG 737-800 Panel mit der 737-200 verwenden kann? ja, ich weiß, nich sehr realistisch...;)

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich an deiner Stelle wuerde eher schauen, dass ich den Fehler im korrekten Panel wegkriege...ein merge mit der 737-800 wirst du kaum finden (da es eben, wie gesagt sehr unrealistisch ist)....da muesstest du dich schon selber ans Werk machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info: FSUIPC hab ich nicht

 

Hast du doch. ;) PMDG funktioniert nicht ohne FSUICP, hast einfach keine registrierte Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar funktioneirt bei mir das b73adv.gau nicht. wenn ich dieses aus den ordnern lösche funktioniert alles einwandfrei

Problem: Keine SChalter,Anzeigen......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILEN DANK, DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

 

Alles funktioniert einwandfrei. DANKE

 

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie dieses CIVA,heißt es glaub ich? funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuiii :)

CIVA lernen :009:

ein Super Navigationsgerät, :cool:

Du wirst sehen wie Deine Lernkurve wie eine Rakete gegen den Himmel steigt :005: :p

 

Viel Spass beim Tutorial studieren, ist wirklich cool :cool: wenn Du es ernsthaft machst !

 

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuu, macht super viel Spaß!:005: :p

Nein im ernst, ist irgendiwe doch rehct lsutig dieses Gerät kennenzulernen.

Doch ich hab' wieder eine frage: Muss ich im Steigflug per Hand trimmen?? ich hab das jz mal gemacht,aber es ist schwierig. einmal steigt der fleiger wie ne rakete dann sinsgt er wieder schnell. gibt es keinen VS-mode,oder??

 

DANKE schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich hab' wieder eine frage: Muss ich im Steigflug per Hand trimmen?? ich hab das jz mal gemacht,aber es ist schwierig. einmal steigt der fleiger wie ne rakete dann sinsgt er wieder schnell. gibt es keinen VS-mode,oder??

 

DANKE schonmal

 

 

Hallo,

 

Wie schnell dass bei eingeschaltetem A/P gestiegen werden soll, stellst Du mit dem Steuerknüppel ein, wobei der A/P die Höhenrudertrimmung automatisch so nachkorrigiert, dass die, von Dir gewählte, Fluglage gehalten wird. Das ganze nennt sich CWS (Control Wheel Steering). Du musst beachaten, dass Du damit nur eine Fluglage und keine V/S einstellst. Die V/S kann sich je nach Höhe, Wind und Power Setting ändern. Korrekterweise setzt Du die richtige Climb EPR (ändert sich mit der Höhe, in der Regel nach dem Take Off ca 1.95, in der Gegend FL 300 2.25) und stellst den Pitch so ein, dass Du mit 250-280 KIAS bzw, nach dem Crossover mit Mach 0.7 steigst.

 

Grüsse

 

Jakov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...