newec Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Vom 29.4. bis 1.5.07 fliege ich von Fehraltorf nach Unije / Kroatien. Hat jemand Tipps für: - die Flugroute :cool: - preiswerte Tankstops / Landegebühren :mad: - Sehenswertes :008: - Tipps / Kommentare zu Unije / Losinj :eek: - etc. :007: Gruss und Danke im Voraus Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo Beat Meinst du zusätzliche Tipps, zu denjenigen, welche du mit der Suchfunktion unter "Losinj" und Unije" findest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newec Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo Beat Meinst du zusätzliche Tipps, zu denjenigen, welche du mit der Suchfunktion unter "Losinj" und Unije" findest ? Hallo Christ Ja, gerne. Z.B. wie es steht im Frühjahr mit den Winden. Ob es da so was wie ein Mistral oder den Föhn gibt, mit entsprechenden Turbulenzen oder wie die Flughafengebühren sind (in Pisa habe ich z.B. CHF 100.- für die Landung bezahlt) usw. Danke und Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Landegebühren u.a. auf http://www.eddh.de/info/landeinfo.html, LDLO und LDPN , s. auch PIREPS (falls nicht schon bekannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newec Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 DAnke für die Infos. War hilfreich. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.