Diuhh Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo zusammen Meine Texturen laden sehr langsam nach im FS9! das ist erst kürzlich so! was kann ich tun? Wenn ich nach rechts schaue, geht es lange bis die Texturen wieder geladen sind, wenn ich dann wieder gerade aus schaue, brauchen die Texturen auch wieder einige Zeit! Danke für eure Hilfe! Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Zum schnelleren Nachladen der Texturen gibt es eine Einstellmöglichkeit im FlusiFix. Falls du das nicht hast kannst du auch einfach in die fs9.cfg gehen und Folgendes ändern: Eine gute Möglichkeit das Nachladen der Texturen zu beschleunigen ist, den Wert bei 'TEXTURE_BANDWIDTH_MULT' im Abschnitt 'Display' der FS9.cfg zu erhöhen. Es kann hier aber kein gemeingültiger Wert genannt werden, weil er sehr stark vom verwendeten System abhängig ist. Der eine Anwender schwört dabei auf 180, ein Anderer wiederum auf 240. Auf jeden Fall aber ist es ein Wert um 200. Deshalb wird er hier auch als Ausgangswert für eigene Versuche vorgeschlagen. (Der Originalwert ist 40) Bitte beachten: Zu hohe Werte können die Wirkung umkehren und sich negativ auf die Performance auswirken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Habs probiert, bei mir wird es nicht besser. Kann es darin liegen, dass mein PC lahm ist? Greez Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hi Till das ist erst kürzlich so! Da kommt nun die berühmt-berüchtigte Frage: was hast du verändert? Burak: ob dein PC ne lahme Ente ist kann man nur beurteilen wenn man die Details kennt ;) cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.