theo kälin Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Training vom 03.04.2007 im schönen Engadin. Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hallo Theo Schöne Bilder die du da gemacht hast :009: Sind die Bilder noch vor oder nach der Distanzenkorrektur? Ich sehe gerade das ich immer etwas weiter hinten bin obwohl es weniger als 20 Meter sind. Freue mich schon auf das nächste Training :007: Gruss Tiger 3 Bruno Zitieren
theo kälin Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 hoi bruno die aufnahmen entstanden vor der korrektur der distanzen. bis bald gruss theo Zitieren
Kuse Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hoi Theo Danke für die Bilder vom letzten Training, Sieht recht gut aus. Gruss Tiger 2 Markus Zitieren
HB-IWC Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Eindrucksvolle Bilder!! Will mich hier nicht als Tüpflischiiser outen, doch die roten und weissen Beschriftungen stören ein kleines bisschen. Sonst ist alles tip top! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.