Zum Inhalt springen

Swisscom Combox Frage


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiss jemand von Euch wie man den 'Begleittext' seiner Combox disablen kann.

 

Details:

Wenn ich meine Combox abfrage, ertönt die Stimme: '.. sie haben eine Nachricht der Nummer xxxxxxxx vom 'Datum/Zeit' usw. '.

Dies stört mich und kostet mE. nur Zeit, darum möchte ich diesen 'Dienst' abschalten.

 

Von früher her weiss ich, dass das bei Sunrise möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe von Swisscom (Mobile.CustomerCareCentral@swisscom.com) Antwort erhalten:

 

1. Die Dauer bis ein Anruf auf die Combox umgeleitet wird, können Sie folgendermassen einstellen:

 

**61* 086 EIGENE NATEL Nummer* gewünschte Zeit# (die Zeit kann zwischen 5 und 30 Sekunden in 5 Sekunden Schritten gewählt werden.)

 

2. Der Begleittext der Combox kann nicht deaktiviert werden.

 

Für mich ist der Fall damit erledigt.

(Es sei denn, es wüsste ein cleveres ILS-Köpfchen noch einen Trick) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du den Text, wenn man seine Nachrichten abhören möchte?

 

Original: Sie haben ein neue Nachricht erhalten von der Nummer XXX, um XX Uhr XX: "Blablabla"

 

Neu bei mir: Sie haben eine neue Nachricht erhalten: "Blablabla"

 

Wenn man wie ich so 5-10 Nachrichten abhören muss pro Tag, spart man schon hier einiges an Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...