Roberto Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Was ist mit dem? Meinst du das weisse? Das Weisse ist wahrscheinlich bisschen Frost. EDIT: Wenn ich mit die Flaps so ansehe könnte sein das die ja zum Start rollt, da kann ich mir das Weisse dann auch nicht erklären. Öhmm........in dem Landstrich Frost, um die augenscheinliche Tagesszeit........nöö... nee...nicht wirklich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 http://www.airliners.net/open.file/0669840/L/ ?? Und was ist damit? Ich sprach von der Lackierung an sich, der Optik und dem Muster, nicht der mangelhaften Lackierung der Maschinen im Sinne der Farberneuerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 LTU hat die neue Bemalung etwas geändert. Rote Triebwerke und größere Schrift. Foto: http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=3805 Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Is ja gut, ich wollte nur die gute alte D-AMUI wieder in Erinnerung rufen...:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 War nich bös oder angriffig gemeint, sorry wenn das so rüberkam... *diehandreich* ;) Klar, das blasse Rot ist mir auch gut in Erinnerung, zumal ich mit der UI mal geflogen bin und mir schon am Gate die Zweifel kamen, wann die schlanke Schönheit das letzte Mal den Farbtopf gesehen hat... Warten wir mal ab, wie die neuen Busse vllt. bald aussehen... nach nem Jahr dann wahrscheinlich mit nem Tail in Zartrosa! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Lieber ein verblasstes Rot als ein schmutziger Flieger!:D (das sieht man ja jeden Tag bei AF und IB...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Lieber ein verblasstes Rot als ein schmutziger Flieger!:D (das sieht man ja jeden Tag bei AF und IB...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Die neue-neue Bemalung schaut schon besser aus als die neue... ;) Man lernt also auch in Düsseldorf dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.