HB-Dave Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo zusammen Kennt jemand ein gutes Freeware-Programm, mit dem ich unter Windows Vista PDFs erstellen kann? Besten Dank für eure Hilfe David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, ich dachte, der Witz von PDFs bestünde darin, dass sie zwar jedermann gratis anschauen kann, für das Tool zum Kreieren (bzw. konvertieren, mehr ist es ja eigentlich nicht) jedoch eine Menge Geld ausgegeben werden muss? Wenn es da eine Freeware-Lösung gibt, immer her damit, bin da jedoch nicht allzu positiv gestimmt :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-Dave Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo Tis es gibt solche Freeware-Programm (PDF Creator), nur laufen diese unter Vista nicht... :-( LG, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Tschau zämu Vista kenne ich zwar nicht. Aber vielleicht geht es so: Zuerst eine PS Datei erstellen. Einen PS-Printer kannst du gratis herunterladen unter: http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=44&platform=Windows Zum Konvertieren nach PDF gibt es dann folgende Website: http://www.ps2pdf.com/convert/convert.htm Allerdings muss man dafür die PS-Datei hochladen, was bei heiklen Daten wohl nicht zu empfehlen ist. Wie gesagt, ob es mit Vista funktioniert...keine Ahnung. Bin halt noch altmodischer XP User. Gruss, Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Weiss nicht wie gut das ist, aber ein Versuch ist's Wert. (Damit lassen sich auch viiiele anderen Sachen konvertieren. :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 (Damit lassen sich auch viiiele anderen Sachen konvertieren. :) ) Kartoffeln in Pommes Frites Papier in Geldscheine Wolken in Zuckerwatte ... ach mir kommen da noch soooo viele Sachen in den Sinn ... :D Sorry, Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Kennt jemand ein gutes Freeware-Programm, mit dem ich unter Windows Vista PDFs erstellen kann? Hallo David Schau dir mal Bull Zip PDF Printer an. Vista wird unter den unterstützten System erwähnt. hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, BullZIP wollte ich auch gerade empfehlen ;) Für die Office 2007 Familie gibt es auch eine Plug-In von Microsoft, das den "Speichern unter..." um PDF erweitert: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f1fc413c-6d89-4f15-991b-63b07ba5f2e5&DisplayLang=en Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.