Roger Richard Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Was genau bringt mir die "Terrain Aviation Database Update for Garmin GPS" für mein GPSMAP 296. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Was genau bringt mir die "Terrain Aviation Database Update for Garmin GPS" für mein GPSMAP 296.Wenn ein Berg versetzt wird, dann ist das dann drauf? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo Hans Wenn ein Berg versetzt wird, dann ist das dann drauf? Ich hoffe schon, denn ich habe gehört, dass nur schon der Glaube Berge versetzen kann.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.