Zum Inhalt springen

ISD Project - Rome Fiumicino LIRF 2005


Christer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Rwy 25 und einigen Gates in LIRF.

 

Wie ihr auf den Screens sehen könnt, fehlt die Rwy25 in der Auswahl vom FSNavigator 4.7, aber in der Scenery ist diese anscheinend da.

lirf1.png

lirf2.png

 

Ich habe das Update (lirf_stands2007.zip) installiert und eine aktuelle AFCAD (af2_lirf_156144.zip), alles von AVSIM. Installationsfehler schließe ich aus. Kennt jemand das Problem? Auch wenn ich kein Update und kein aktuelles AFCAD instl. sieht alles noch genauso aus. Die Anmeldung und das aktualisieren in der Szenebib. bzw. FSNavDBC habe ich auch gemacht.

 

Denn wenn ein Anflug auf Rwy25/7 gemacht werden muss, ist dieser nicht möglich, weil der Flusi die Rwy´s natürlich auch nicht hat. Wenn ich z.B. den Plan mit FSNav in den Flusi exportieren will, zeigt er als Dateinamen nur z.B. "Munich to.PLN" an, das wars. Wenn ich den Plan denn lade, steht natürlich kein Zielflughafen dort.

 

Und zwei Gates (roter Kreis) stimmen ja auch nicht, die liegen voll im Rasen.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...