ErnstZ Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich war heute Mittag (um 13 Uhr) am Heligrill und habe beobachtet, dass zuerst eine JAT Maschine mehrere Minuten wartete und eine Edelweiss-Maschine aus Pristina etwa 45 Minuten auf dem Vorfeld warten musste, bis sie am Terminal E andocken konnte und die Passagiere aussteigen konnten. Ist das normal, ist der Flughafen um diese Zeit bereits an der Kapazitätsgrenze angelangt? Wieso wird solch ein Flieger nicht auf einen Aussenstandort dirigiert, damit die Passagiere dort wenigstens aussteigen können? Gruss, Ernst Zitieren
CitationCJ Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hatte ich auch mal bei einem AB flug. Standen ca. 20 Minuten bei dem De-Icing Pad, weil eine voherige AB Maschine noch am Gate war. Zeit ca. 11.00 Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Satire on: Es werden viele Flugzeuge in 4 Wellen organisiert, damit der Eindruck entsteht, dass in Zürich viel Traffic herrscht. Dazwischen ist gähnende Leere :rolleyes: Satire out. Zitieren
Senator Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Satire on: Es werden viele Flugzeuge in 4 Wellen organisiert, damit der Eindruck entsteht, dass in Zürich viel Traffic herrscht. Dazwischen ist gähnende Leere :rolleyes: Satire out. Hallo Ueli Deine Satire ist sicher nicht weit daneben gegriffen. Habe gestern um 16.00 wiedermal eine Flughafenrundfahrt gemacht, da herrschte am Dock E abgesehen vom LX18, dem Tokio arrival, Aer Lingus und 2x Belair wieder gaehnende Leere... Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.