Marco_Air Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hi zusammen, Wenn ich zB. nach Frankfurt gehe, gibt es mit ausnahmen von vllt. 2 maschinen NUR Lufthansa, in Wien nur Austrian/Lauda, in Zürich nur Swiss:( Ein paar MS default Traffic Maschinen hats auch noch.. Wie krieg ich es hin, dass der Traffic ein bisschen abwechslungsreicher wird? vielen Dank! ps. also nicht das ihr auf die Gedanken kommt, dass ich nur Swiss Lufthansa und Austrian installiert habe, ich hab noch viele Andere Pakete drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 ps. also nicht das ihr auf die Gedanken kommt, dass ich nur Swiss Lufthansa und Austrian installiert habe, ich hab noch viele Andere Pakete drauf. Moin Marco, auch die zugehörigen Flugpläne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo Marco! Auf wie viel Prozent hast du den AI-Traffic im FS eingestellt? Stell ihn mal auf 80% oder so... ;) (Ich fliege selbst mit 100%, da sind die Airports beinahe ausgelastet...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Sorry, hab nicht gemerkt das Ihr geantwortet habt - Danke! Wie installiert man denn die Flugpläne?:o :confused: Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Moin Marco, so geht das aber nicht. Jetzt erzähl uns doch erst einmal, was Du überhaupt in Richtung AI-Traffic schon gemacht hast. Was hast Du von wo runter geladen und wie eingebaut ??? Und hast Du die sicherlich dazu gehörenden Dokus gelesen ? Und hast Du sicher hier im Forum schon vorhandene Beiträge gesucht und studiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Also, Ich hab Flugzeuge von WOAI und PAI - Mit dem Installer installiert. Dokus oder ähnliches habe ich nicht gelesen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Moin Marco, PAI hab ich nicht. WOAI installiert über den eigenen Installer Flieger und Flugpläne. Beim FSX erzeugt er für jede Fluglinie ein eigenes Verzeichnis, ich nehme an, im FS9 ist das nicht anders. Dann kannst Du mal einen Flugplan öffnen (wie das geht, wurde hier schon diskutiert), schauen welcher Flieger zur welchen Zeit auf welchem Airport sein müsste, Dich dort hin beamen und schauen, ob er da ist. Persönlich habe ich zur Kontrolle schon oft alle Flugpläne bis auf den zu kontrollierenden verschoben in ein anderes Verzeichnis und damit unsichtbar gemacht. Dann brauche ich den zu kontrollierenden Flieger nicht zu suchen auf dem Airport neben all den anderen. Fang doch mal einfach so an. Ich habe übrigens im FSX Ultimate Traffic in Betrieb (rüber geholt vom FS9), die WOAI-Pakete installiert wegen der viel besseren Performance, und diese WOAI Gesellschaften in UT eliminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.