A330-Bern Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo zusammen Ich war am Freitag mit meiner Frau und meinen Eltern in Zürich auf der Besucherterasse zu Besuch. :rolleyes: Dabei habe ich natürlich ein paar Airliner geknipst,und ein paar Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten... :007: Ich hoffe das mir eine gute Abwechslung gelungen ist und die Bilder Euch gefallen... Power Pur! Das rechte Triebwerk der SIA Triple Seven... der tägliche SAS Flug nach Stockholm mit einer 737... AIR CANADA im STAR ALLIANCE Kleid Richtung Dehli gestartet... WELCOME AIR aus Östereich,wird soviel ich weis auch liebevoll "Gipsbomber" genannt,bringt Touristen (vorallem Holländer) die in der Skisaison waghalsig die Pisten runter donnern im Gips nach Hause...:p AMERICAN 767 beim Take Off Richtung Dallas... BELAIR 767 im Schlepptau unterwegs zur Werft... kleiner Italiener... gefolgt vom kleinen Ungaren... der grosse EDELWEISS Bus wird zum Dock E gezogen... der kleine Bus von EDELWEISS... auch die SIA wird zum Dock E gebracht... mir ein unbekannter Amerikaner... eine 737 der HAMBURG INTERNATIONAL... AEROFLOT A319 beim Start von der Piste 16 ab nach Kuala Lumpur,mit der Triple Seven der MALAYSIA... MD-90 der HELLO... Ja,auch SWISS gibts in ZRH :p Aber immer wieder faszinierend wie die A340 gegen die Schwerkraft ankämpft... Eine ATR-72,bin mir aber nicht sicher... vor drei Wochen sass ich selber drin :cool: EDELWEISS A330 nach Punta Cana... ein kleiner Brite unterwegs zu seinem Standplatz... B777-300ER der SIA hebt von der Piste 16 ab... und kurz darauf folgte die A340-600 der THAI... Ein CITYJET Avro der im Auftrag von AIR FRANCE fliegt beim Boarding... und zum Schluss gibts noch drei Bildzusammenschnitte diverser Fahrzeuge die man auf einem Airport antrifft... So,hoffe meine Bilder haben Euch ein wenig gefallen... Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo Simon! Die Bilder sind dir ziemlich gut gelungen! ;) Gleich mit dem ersten Bild konntest du mich für den Bericht begeistern... Diese "neuen" Töpfe sind schon klasse, besonders der Sound gefällt mir gut! Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Der tägliche Kampf der A340er ist einfach immer wieder schön anzusehen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Eine ATR-72,bin mir aber nicht sicher... Ist eine ATR-42-500 Wird nun täglich in Zürich zu sehen sein, ersetzt die bisher auf der Route ZRH-Lyon eingesetzten Embraer 120. Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 :005: Hallo!!! Super tolle Bilder, mir gefällt am besten der A330 der EDW beim Start nach Punta Cana, freue mich schon jetz in 14 Wochen darin nach Punta Cana zu Fliegen!!!:p Gruess vo Bärn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Tolle Bilder ,sehr interresant die zusammenstellung diverser Arbeitsgeräte. Der mit dem Rad gefäält mir am besten. dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.