alpilotx Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 A perfect dream:) Da sag noch einer in X-Plane steckt kein Potential :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 A perfect dream:) ... more than perfect, Mr. X-Plane ... ;) ... !! Like wonderful paintings, thank you ! Roberto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 In the immediate Vicinity of Vancouver Scenery :Inside Passage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Seeehr schön Hermi, vielen Dank für die tollen Bilder - wie immer makellos perfekt. Ich bin übrigens auch wieder am "ausbrüten" lasst Euch mal überraschen. Titel: Impressionen vom Ende der Welt - Auf Forschungsreise in....na wartet es ab....:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, die Wassereffekte von X-Plane sind definitiv phänomenal, zumindest was man so aus den Screenshots entnehmen kann. Ich würde gerne einmal diese Wassereffekte in der Bewegung sehen, ohne gleich den X-Plane Flugsimulator kaufen bzw. installieren zu müssen ;). Gibt es zu diesem Zweck irgendwo ein Video, das diese X-Plane Wassereffekte demonstriert? Vielen Dank für Eure Infos! Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo Robert, zuerst mal vielen Dank für all deine Blumen:009: Saug dir doch die Demo und teste die Wassertexturen. Was du brauchst, ist nur ein wenig Zeit. Ich denke, dass es ein sehr gutes Video sein muss um die Effekte wircklich darzustellen:007: Als ich da in Inside Passage mit etwa 100ft über die Wasserfläche geflogen bin und links zum Fenster raus schaute, wurde es mir fast sturm! Die Wellen kamen richtig auf mich zu. Aber das kann ich nicht richtig beschreiben, das muss man selber sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hi, in meiner Signatur findet man 11 Videos leider nur in Youtube Qualität und auf vielen sieht man auch Wasser...weiss nicht ob es hilft Vieleicht ist das C172 am besten geeignet besonders gegen Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pirep Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Gibt es zu diesem Zweck irgendwo ein Video, das diese X-Plane Wassereffekte demonstriert? Hallo, hier und hier dürftest du gut bedient werden. Die Videos sind ihrer Qualität entsprechend ein bisschen gross, aber es lohnt sich. Gruss, Roman - huah, beinah hätte ich meine Unterschrift vergessen! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo zusammen, Vielen Dank für die tollen Bilder dieser genialen Scenerys ! Ich bin auch massenhaft am Konvertieren von payware-scenerys (Fly Tampa usw.). Dabei stosse ich immer wieder auf einem Problem (bei ca. 1/5 der konvertierten Scenerys): in einigen Fällen fehlt die Apt.dat Datei oder sie wurde nur unvollständig konvertiert (z.B. nur RWY's und keine Taxiways) sodass es holprig wird sobald man auf die taxiways der wunderschönen Photo-overlays rollt ! Wenn ich dann versuche, mit dem WED einen festen Untergrund hinzufügen, dann überdeckt dieser meistens die overlay-Bilder. Wisst ihr was ich meine ? Bisher habe ich leider keine Lösung für dieses Problem gefunden. Bei manchen Scenerys wird der feste Untergrund nicht über sondern unter der overlay hinzugefügt, was natürlich immer erwünscht wäre! Gibt es eine Möglichkeit, die Objekte und overlays UEBER die Apt.dat Datei zu legen, also mit Priorität 1 aller Ebenen ? Vielleicht kann einer der Spezialisten hier helfen ? Danke und Gruss, François Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Die Cabrioletsaison beginnt in LSPL schon bald wieder. Ich freue mich schon darauf MFG Renato :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Renato, was ist das für ein Simulator:confused: Sieht echt real aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Die etwas andere Perspektive:rolleyes: Aufgenommen mit izicam: http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&showfile=4657 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hier noch ein paar Screens vom 9er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Die neusten nav-aid-data! http://www.x-plane.org/home/robinp/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Most beautiful landscape ( X-Plane 9 ) DC 8-71 (Payware ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 The great Boeing 737-800 ( Freeware ) X-Plane 9 http://www.eadt.eu/xplane/Home.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 X-Plane 9.00 is here! http://www.x-plane.com/X-Plane 9.00 is here! Mac, Windows, and Linux! This is RC-3... RC-3 made the final cut. austin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Deutsche Version kommt Anfang Mai. - Dazu Hermis oder meine Signatur (ASH) klicken / ich werde auch einen Link posten- Diese Mal zum absoluten KAMPFPREIS von.....:008:......wird noch nicht verraten, lasst Euch angenehm überraschen. PS: hab gerade das Handbuch fertig. Geht also wirklich bald los.... PSS: Wir werden vorraussichtlich Vers. 9.01 als erstes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Nach Hause von Lübeck nach Hamburg in die Basis von Interair, mit dem Cirrus Privatjet von DHL Have a good flight Renato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 Renato, sauber:008: Weisst du was mich freut? Beides sind Sceneryen an denen ich gearbeitet habe und nun kann ich sie aus der Ferne begutachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpilotx Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo! Nach langem Warten haben wir es endlich geschafft (ich und Albert Laubi), und freuen uns euch die gesamte USA mit hochwertigen Wäldern präsentieren zu können. Nach langen, arbeitsreichen Monaten sieht die USA endlich - zumindest von der Vegetation her - so aus, wie man es sich wünscht. Dabei kann man nun von der Adirondack Region zu den Sümpfen der Everglades, von den Chihuahuan Halbwüsten über die Sierran Redwood (und Sequoia) Wälder hoch bis zu den dichten Wäldern der Cascades fliegen. Und immer wieder staunen. Denn, wie es Albert mir kurz zusammengefasst hat, haben wir doch für erhebliche Abwechslung gesorgt mit: - 38 ecoregions - 351 forestdefinitions - daring 5735 Baumzuordnungen - aus einer Sammlung von 193 Baumtexturen Für seinen unglaublichen Einsatz möchte ich mich hier noch mal extra bei Albert bedanken. Ohne ihn hätte man wohl kaum einen adäquate Umsetzung meiner Scenery bekommen können. Doch lange Rede kurzer Sinn, ich möchte euch einfach einladen selber mal einen blick darauf zu werfen. Entweder über die Screenshots: USA West Forests 9 Oder gleich direkt zum selber ausprobieren über den Download: X-Plane 9 User hier lang ... X-Plane 8 User hier lang ... Viel Spaß !!! Andras Fabian http://www.alpilotx.de Und hier noch eine Kostprobe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo Andras, grandios! Vielen Dank. Eine Frage habe ich: Der 9er bringt doch schon default Bäume mit, dann kommen noch deine dazu! Welche Einstellungen hast du bei Forest? Darf ich den Link für diesen Heli erfahren? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpilotx Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo Hermi! Erst mal danke für die Blumen :008: . Zweitens, die Wälder kommen sich nicht in die Quere, denn ich habe meine Scenery komplett mit "Exlucion Zones" (mit ca. 1-2 Km relativ fein auflösend an den Rändern der Scenery) ausgestattet, wodurch die original Wälder komplett ausgeblendet werden und nur unsere sichtbar sind. Und ansonsten fliege ich immer - schon seit langem - auf max. "tree hugger" (was andere kommt für mich als "Förster" gar nicht in Frage :007: ). Und zum Heli. Ehmm, ich will keinen Blödsinn erzählen aber ich dachte das ist der original Bell 206 der bei XP9 dabei ist ;) Andras Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Renato, sauber:008: Weisst du was mich freut? Beides sind Sceneryen an denen ich gearbeitet habe und nun kann ich sie aus der Ferne begutachten! Hallo Hermi Ich weiss deine grosse Arbeit das zu schätzen, Du bist der grösste, schade, dass das nicht alle wissen. Mfg Renato:005::):008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpilotx Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 UPDATE: beim gründlichem Studium der "Rohdaten" (wegen eines anderen Problems) ist mir gestern - mit schrecken - aufgefallen, dass mein GIS Tool (GRASS) offensichtlich einige der sehr ausgedehnten (und zusammenhängenden) Waldpolygone "aufgefressen" hat. Ganz besonder deutlich fällt dies in der gesamten Umgebung des Mount St. Hellens auf (da fehlen sehr viele Quadratkilometer Nadelwald). Ich habe über Nacht einen workaround basteln können, so dass nun keine Daten mehr verloren gehen. Damit habe ich auch sicherheitshalber die Zonen +30-130 und +40-130 komplett neu berechnet (wobei vor allem der +40-er kritisch ist - da liegt auch der St. Hellens - und der +30-er wohl eher kaum relevant ist). Nun, auf jeden Fall sieht jetzt z.B. die Umgebung des St. Hellens perfekt aus (Wälder soweit das Auge reicht). Daher empfehle ich allen, die die Gegend häufiger frequentieren, die zwei Dateien neu runterzuladen. Andras Fabian http://www.alpilotx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge