Zum Inhalt springen

Der Andere!

Hermi

Empfohlene Beiträge

Frank_Willfeld

Hi Hermi,

merci, ich war gestern mit beiden Versionen "Touristenrundflüge" im Monument Valley machen....wer das Teil mal im Neuner in Aktion sehen will here we go:

http://www.youtube.com/watch?v=wi36trKBnPw

hier habe ich den AI-Traffic ein wenig "geärgert" man kann super sehen wie man in die Wirbelschleppen (Wake Turbulences) des Vordermanns gerät wenn man direkt hinten dran ist:

http://www.youtube.com/watch?v=zZz-gCZsjjU

Frank_Willfeld

Auch der 8.64 hat noch seinen Reiz :))

Hi Hermi,

ja da kann ich nur zustimmen, je nach Setting und Einsatzgebiet lohnt sich - meiner Meinung nach - sogar der Kauf des Achter noch. Der Neuner ist zwar schon nahe an dem wo wir hinwollen, aber eben noch nicht angekommen und immer noch BETA...:eek: Beta 25 um genau zu sein.:o..danke nochmal.

bis bald

FSX - Der Andere!

von Hermi

He,he..................nun ist X-Plane ( alias der "Andere" ) zum FSX befördert worden:(

Wenn das nur gut kommt:D

Vielleicht mag einer die 51000 Kllicks nicht

Hallo,

würdet Ihr aus Eurer Sicht sagen, dass die letzte Version (auch Beta) des X-Plane noch immer so ruckelfrei ist, wie die älteren Versionen von X-Plane?

Oder schleicht sich langsam auch beim X-Plane das Ruckeln ein?

Meine Frage ist ganz sicher nicht provokant zu verstehen, sondern ist aus einem technischen Interesse heraus entstanden.

Danke für Eure Info!

Robert

Frank_Willfeld

Hi,

die Systemvorraussetzungen steigen natürlich wenn man die neuen grafischen Features einschaltet. Waaansinning schöne Wasserreflektionen, Volumetric Fog usw.... Es lässt sich jedoch auch so einstellen, dass man praktisch wieder den 8er hat. Also man kann sich da herantasten, aber grundsätzlich lässt sich festhalten.

Die Anforderungen sind nach wie vor viieel niedriger als beim FSX und man bekommt bei weniger System immer noch mehr Bild. Aber grafischer Schnickschnack kostet immer - auch beim X-Plane -...alles andere wäre gelogen.

FS 9 - Der Andere!

Wenn die Kinder spielen;)

Lassen wir ihnen die Freude!

Warum schaut der Moderator weg???

Dominic Windisch

Hoi Hermi

Wo siehst Du einen Thread "FS9 - Der Andere" ?? :confused:

Also ich sehe keinen

Ausser... in der Übersicht, aber das ist ein Bug :p im Forensystem.

Wenn ein Thread zuoberst ist bzw. als letzter eine Änderung erfahren hat, dann wird das "Präfix" ebenfalls vom "letzten" sprich neusten Beitrag genommen... da aber nun dieser alte Thread aus dem alten Forum so übernommen wurde, hat dieser noch kein tag ("Xplane") weshalb das System halt einfach den nächsten, neuesten tag nimmt, und das ist im Moment "FS9" vom Thread "A380 goes ZRH" :005:

Ausser... in der Übersicht, aber das ist ein Bug im Forensystem.

Alles klar, sorry!

Dachte nicht an einen Fehler des Forums:007:

derandere.jpg

Müsste man eigentlich beheben..........oder?

Frank_Willfeld

Hi Hermi,

zu den Bildern, Waahnsinn, sieht klasse aus, ich nehem nicht an dass wir LOWW demnächst auf der .org-Seite finden... das ist Payware und gehört Dir privat, oder?

schönen Sonntag noch

Airport.Nav.

Ein sehr nützliches Tool! ( MAC, Linux und Win )

Man steht auf einen Airport ( natürlich micht den Charts auf dem Kniebrett ) uns sucht den Weg nach dem HP.

Mit dem Keybord kann die Anzeige ein / aus geblendet , vergrössert und verschoben werden.

Der rote Pfeil zeigt die eigene Position.

http://www.assembla.com/spaces/files/x-plane-apt-nav

airport3.jpg

airport4.jpg

airport5.jpg

XAddonManager

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=30199&start=0&p=342103&&do=findComment&comment=342103

Was macht das Tool:

Nicht benötigte Plugins und Szenerien in einen temporären Ordner verschieben, um immer nur mit den wirklich benötigten Plugins und Szenerien unterwegs zu sein und so Ladezeiten in X-Plane zu sparen.

Mit diesem Tool geht es viel schneller als von Hand. Man sieht auf einer großen Übersichrskarte für welche Teile der Welt man Szenerien besitzt und welche gerade im Custom Scenery-Ordner aktiv sind. Eerweiterte Funktionen für die Flugzeuge sind in Planung.

Osterrätsel :)

Wer kennt diese Gegend :confused:

wo1.jpg

Irgendwie erinnert mich diese Gegend an meinen Urlaub in Norwegen, d.h. irgendwo rund um Alesund.

Frohe Ostern Hermi!

Robert

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...