SenoL Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hey klasse bilder... jetzt habe ich ein paar fragen. Für Beta 9 gibts da schon Addons ? sind die bilder von Beta? und gibt es da auch ein Virtuel Camera toll wie z.B Walk&Follow
X-Plane Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 yepp, Frank W. I consider your contribution to be less than biased (as a X-Plane team member) and as such constitutes nothing more than advertising. Post edited by: PaulAH, at: 2008/02/11 23:39 cheers Paul nett...oder??? Naja die wollen es halt einfach nicht wissen...ich meine ich hätte mich ja nicht outen brauchen....aber ich finde auch, "oberfrech" trifft den Nagel auf den Kopf, da war denen wohl zu viel Wahrheit in dem Artikel... Der Witz ist aber auch, dass dieser Christian - ich zitiere: "(...) one of the leading scenery designers in the MSFS scene (...) " ist Somit ist es ja umso lächerlicher, einen Thread abzuschissen weil jemand für die "andere Partei" arbeitet. Ohne unterschiedlichen Parteien und Meinungen macht ein Forum aus meiner Sicht keinen Sinn. Schade sowas... Gruss, François
Frank_Willfeld Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 sehe ich genauso, aber wenn sie wollen dann sollen sie sich halt selbst beweihräuchern und sich im Kreis drehen, ob man dabei schlauer wird...hmmm???? wohl eher nicht.....für manche ist der Sim halt schon eine Art Religion oder Glaubensfrage und wer an der absoluten Überlegenheit der Mannen um Bruce Artwick zweifelt wird sofort als Frevler verbannt...was ich auch spannend fand: Ich habe einen schönen Link zur Geschichte der Flugsimulation und über Bruce Artwick gepostet...selbst das haben sie gelöscht, wohl weil darunter ein Link war über den man sich auch über X-Plane informieren konnte, aber es ist ganz offensichtlich nicht erwünscht dass der Leser in den Besitz von Informationen ausserhalb der Forumsvorgaben kommt, dort gilt absolute Scheuklappenpflicht....schade aber was solls.... ...was ich auch komisch fand ist dass ich von diesem "leading scenery designer" noch nie etwas gehört hatte..ich kenne ja viele, auch persönlich, aber Christian Stock....??? hmmm eine "Avsim.com-Suche" ergab ganze 13 Uploads!! davon ungefähr 3 Sceneries!! der Rest irgendwelche Manuals und Weatherthemes und so ein Kram......wenn man dann schon einer der "leading Designers" ist...KLASSE!!..ich glaube dann sind wir alle "leading Designers"....:D also meine lieben leading designer Freunde Euch noch einen schönen Nachmittag, ich muss jetzt in den Keller zum lachen.... @sunexpress, X-Plane ist ähnlich wie FS9 u. FSX rückwärts kompatibel, dass heisst die 8er Addons funzen idR auch im 9er. Das Scenery Format ist das gleiche geblieben (.dsf) Die Neuner Flieger gehen leider nicht im Achter aber umgekehrt ist es normalerweise kein Problem.
Frank_Willfeld Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 sooo schnell bei den Australiern gucken bevor sie mein nächstes Posting wieder löschen....:D
X-Plane Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 sooo schnell bei den Australiern gucken bevor sie mein nächstes Posting wieder löschen....:D Hehe...gut gemacht! Mal schauen wie lange dieser drinbleibt :005: Gruss, François
Frank_Willfeld Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hehe...gut gemacht! Mal schauen wie lange dieser drinbleibt :005: Gruss, François Das Beste is ja der Slogan: This forum is a friendly place of mutual respect and fair play. erinnert mich irgendwie an...oh nee lieber nicht....:009: @sunexpress, huups hab ein paar von deinen Fragen übersehen, also es gibt ein kostenloses Camera Plugin (Pilot View von Sandy Barbour) eine "Demonstration" findest Du bei meinen youtube Videos (unten in der Signatur) und die Bilder sind teilweise aus Beta 9 und auch aus Vers 8 bunt gemischt. X-Plane hat aber von haus aus ein relativ gutes Kamera System aber da wir ja alle gerne basteln... :)
SenoL Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Die Beta version kann man da überall fliegen? oder ist es so wie Demo Und bei mir kommt eine Fehlermeldung Ich hab die Install heruntergeladen das wo ca. 1Mb gross ist, dann wird ja xplane heruntergeladen und bei der hälfte bricht es einfach ab. Xplane muss beendet werden. Bericht senden usw.
alpilotx Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Die Beta version kann man da überall fliegen? oder ist es so wie Demo Und bei mir kommt eine Fehlermeldung Ich hab die Install heruntergeladen das wo ca. 1Mb gross ist, dann wird ja xplane heruntergeladen und bei der hälfte bricht es einfach ab. Xplane muss beendet werden. Bericht senden usw. Hmm, ich vermute du machst es unter Windows - korrigiere mich wenn ich irre - und das kann ich schlecht testen (bin aus der Linux "Gruppe"). Aber wenn ich mich recht erinnere konnte so ein Abbruch schon mal passieren, was aber kein großer Beinbruch war. Man startet den Installer neu und er macht da weiter wo er abgeschmiert ist. Und fliegen kannst du in der Demo nur um LOWI (Innsbruck) herum (ein 1x1 Grad Bereich) und 10 Minuten mit Joystick/Maus steuern (dann fliegt es zwar weiter, aber die Steuerung wird deaktiviert). Na ja, mehr als LOWI wäre auch viel verlangt wenn man bedenkt, das die Global Scenery mit gut 60 GByte daher kommt :rolleyes:. Und speziell meine Screenshots von der vorherigen Seite waren schon alle von X-Plane 9. Und auch sonst alle Bilder die du auf meiner Webseite in der Gallery findest und der Ordner eine 9 im Namen hat, sind von X-Plane 9 (dürften weit über 100 Screenshots sein). Und meine Scenery ist auch bereits an X-Plane 9 angepasst (weniger aus technischen Gründen - denn wie Frank schrieb geht die 8er Scenery normalerweise problemlos - sonder wegen Inhaltlicher Anpassung an die neue Global Scenery) Andras Fabian / alpilotx
Frank_Willfeld Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hi, also vor irgendwas müssen die Australier Angst haben.... http://www.simpilotnet.com/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=45&func=view&catid=7&id=707#707 :005:
X-Plane Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ja also dieser Paul ist ja gerade lächerlich. Du darfst nur Deine Meinung sagen, wenn Du nicht sagst was Du wirklich denkst. Echt cool so ein Forum. Aber eben, wie war das schon wieder? "This forum is a friendly place of mutual respect and fair play." :001:
Hermi Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Beta 22 http://www.x-plane.com/beta.html
Yoda Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 das sieht ja hammer aus bald habt ihr mich soweit unzusteigen:D Wirklich tolle Bilder freue mich über mehr Impressionen auf X-Plane;)
Hermi Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Beta 23 http://www.x-plane.com/beta.html
Dominic Windisch Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Sagt mal, ist schon absehbar, ab welcher Beta Nummer das Teil veröffentlicht wird? Bei allen anderen wäre das Teil schon längstens veröffentlicht worden... und Betas 5-55 wohl in einem SP zusammengefasst worden :004:
Frank_Willfeld Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 freue mich über mehr Impressionen auf X-Plane;) dann schau Dir doch mal - in meiner Signatur - meine youtube videos an.. viel Spass
Thiemo Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ... und Betas 5-55 wohl in einem SP zusammengefasst worden Nun, das sind sie auch hier: der Downloader analysiert Deine aktuelle Installation und liefert flexibel die zum up-to-date-Status fehlenden Daten. So, no need for... :002: service-packs. Grüße, T.
Hermi Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&showfile=4641 Ein Muss, für alle die wissen was Fliegen ist!
Frank_Willfeld Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Hi Hermi, aber Hallo, das Teil ist einfach der Hammer und zur Zeit mein Standardflieger, suuuper!!! Tip: vor dem Takeoff ein wenig Hecklastig trimmen, keine allzu abrupten Lastwechsel im Langsamflug und beim Landen AUF JEDEN FALL bis zur Runway runterfliegen, wer meint er könne in 300 Ft auf Idle ziehen und "reinsegeln" der wird eine böse Überraschung erleben, das Teil sinkt wie ein Stein...;) und ist seeehr zickig im Flare...aber wenn man den Bogen raus hat einfach KLASSE!!! Sie hängt sehr gut am Gas und lässt sich mit ein wenig Gefühl butterweich mit Schleppgas landen... Danke Hermi für die wie immer klasse Bilder.....!!!!
Hermi Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Frank, mit dieser Bearbeitung fliegt sie noch besser! Center of Gravity and Fuel Tank Location. I found that the location of fuel tanks and the aircraft's C/G being to far forward also to be an issue as did the comment left previsouly by ALPHA. After making the following changes, the aircraft handling improves greatly. Open planemaker to the WEIGHT & BALANCE page. Under the Weight Tab change the Default C/G from 9.7 ft. to 11.6 ft. Under the Tanks tab, change the three tank's C/G location from 9.9 ft. to 11.6 ft. Stoli
Hermi Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Beta 24 http://www.x-plane.com/beta.html
Frank_Willfeld Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Frank, mit dieser Bearbeitung fliegt sie noch besser! Center of Gravity and Fuel Tank Location. I found that the location of fuel tanks and the aircraft's C/G being to far forward also to be an issue as did the comment left previsouly by ALPHA. After making the following changes, the aircraft handling improves greatly. Open planemaker to the WEIGHT & BALANCE page. Under the Weight Tab change the Default C/G from 9.7 ft. to 11.6 ft. Under the Tanks tab, change the three tank's C/G location from 9.9 ft. to 11.6 ft. Stoli Aha, vielen Dank.... daher auch die Notwendigkeit der Hecklastig-Trimmung und das rasche Nase-Fallenlassen..beim Gasrausnehmen....dann macht das natürlich Sinn den Schwerpunkt per Planemaker permanent nach hinten zu verlegen...weiss denn jemand wie die echten Werte sind? Weil auch wenn sie hinterher besser fliegt muss es ja nicht unbedingt der Realität entsprechen...ich glaub ich mach mir 2 Versionen:008: und schau mal, irgendwie ist das kippelige ja auch eine Herausforderung und macht Spass:008::008::008:
Frank_Willfeld Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, die neue Apache-Vers hat diese Änderungen schon implementiert und ausserdem kann man jetzt auch den QNH am Panel einstellen....:008:
Hermi Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 Franke, dankeschön:rolleyes: All is corrected now (I hope)Pressurization, altimeter, ADF, center of gravity Thanks for comments Bertrand Auch die Swiss Air Forces ist korrigiert! http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&showfile=4641
Hermi Geschrieben 1. März 2008 Autor Geschrieben 1. März 2008 I will be working on the next airport and nav-aid update for X-Plane 8.x and 9.00 next week, so if there are any more submissions please send them to me as soon as you can. I apologise for the short gap in generating updated data - I have been very busy with beta testing for X-Plane 9.0, and have also had an extensive travel schedule with my day job. Look for a data update sometime in the next 10 days. - Robin Robin Peel Seattle, Washington, USA Custodian of the X-Plane and FlightGear master database of airport and nav-aid data robin@xsquawkbox.net Visit my <http://www.x-plane.org/home/robinp/> X-Plane data home page at X-Plane.org (http://www.x-plane.org/home/robinp) [Non-text portions of this message have been removed]
Empfohlene Beiträge