Zum Inhalt springen

Der Andere!

Hermi

Empfohlene Beiträge

Bereits seit einigen Versionen besteht zudem das Phänomen, daß die nächtlichen

Runwaylights sämtlich mit kleinen grellen Quadraten ausstaffiert sind,

Beta 19: Problem behoben -> Glücklicher User. :008:

@Thiemo: Ich weiss es leider nicht:002: Habe die MD 82 von einem Freund bekommen!

Aber der Flieger muss aus dem selben Haus wie die 757-200 kommen!

md.jpg

Hallo,

einen Account habe ich dort.

Aber es scheint mir nun, als sei die Datei dort nicht mehr zu finden - was mich wundert,

denn das Flugzeug war ja zuletzt wohl für X8.6 aktualisiert, also recht jung...

Vielen Dank,

vielen Grüße,

T.

North American P-51 Mustang

Höchstgeschwindigkeit : 675 km/h 364 kts

Anfangssteigleistung : 15.00 m/s 2952.76 ft/min

Gipfelhöhe : 12192 m 40000 ft

Reichweite : 2000 km 1080 nm

Flugdauer : 4 h

p51.jpg

p52.jpg

p53.jpg

p54.jpg

p55.jpg

p56.jpg

p57.jpg

p58.jpg

p59.jpg

p50.jpg

Nach der Veröffentlichung der Wälder für Europa und X-Plane 9 vor kurzem, ist es nun auch in den USA East so weit. Zumindest entsprechend der bereits für X-Plane 8 erschienenen Ost Region wurde diese auch für X-plane 9 kompatibel gemacht. D.h. es kann nun problemlos in Zusammenhang mit der neuen Global Scenery V9 benutzt werden. Die Texturen sind auch weitgehend identisch - außer leichter Farbkorrekturen und der Umwandlung in das neue DDS Format - so wie die bewehrten Forestdefinitions.

Es gibt - wie immer - auch jetzt eine "kleine" Sammlung Screenshots und natürlich auch Vergleichsbilder von der Umgebung einiger - nahezu zufällig gewählter - Flugplätze. Letztere sollen die Vorzüge meiner Wälder veranschaulichen (die aufgrund der viel detailierteren Rohdaten deutlich näher an die realen Gegebenheiten rankommen dürften).

Natürlich - wie immer - geht es hier zu den Downloads:

Download USA East V9

Viel Spaß!

Andras Fabian / alpilotx

PS: die Arbeiten am Rest - West - der USA wurden nicht vergessen. Nur wurden die Erstellung der nötigen Texturen/Forestdefinitions durch Arbeiten an Europe V9 und Untersütztung für Laminar bei den default Global Forests etwas hinausgezögert. Ich hoffe, dass wir im Laufe der nächsten Monaten auch noch den Westen - endlich - rund bekommen ;).

usa_east-i-43.jpg

usa_east-i-141.jpg

usa_east-i-152.jpg

usa_east-i-157.jpg

Noch ein paar weitere Screenshots aus der neue USA Scenery. Dabei habe ich entdeckt, wie viel faszinierende Perspektiven man einnehmen kann indem man den FOV (field of view - siehe "rendering settings") in die Extreme dreht (als sehr niedrig auf 20 Grad, oder recht hoch auf 100 Grad).

usa10.jpg

usa48.jpg

usa53.jpg

usa6.jpg

usa70.jpg

usa74.jpg

usa98.jpg

usa9.jpg

Ich finde, dieses Bild ist außerordentlich schwierig von einem realen Foto zu unterscheiden...

:008:

Ach ja, die Everglades ... eines der vielen gut gelungenen Perlen (weil von Albert Laubi mit Texturen ausgestattet und zusammengestellt) in USA East :)

Ich finde, dieses Bild ist außerordentlich schwierig von einem realen Foto zu unterscheiden...

:008:

..ich versteh ja euren Enthusiasmus, aber ich seh da schon eiige Unterschiede... ;)

@Hermi: richtig coole Bilder, X-Plane wird echt immer besser..

Hi,

ja da hat sich einer viel Mühe gemacht nur leider kann ich das was er schreibt überhaupt nicht bestätigen, z.B. dass X-plane bei Throttle Changes keine Tendenz zum "yaw" (Drehen um die Hochachse) hätte... usw..., vorher hatte ich ja noch ein wenig interessiert gelesen aber dann merkte ich schnell, dass dieser nette und fleissige Mensch sicher eine Menge Ahnung von MSFS Scenery-Design hat aber vom Fliegen leider = Null. Wer viel fliegt und auch X-Plane fliegt der WEISS dass X-plane realistisch ist. Man muss natürlich seine Steuergeräte richtig einstellen und anpassen. Zumal es in der gesamtem Flusiszene mittlerweile unstrittig ist wer Flightdynamic-technisch die Nase vorne hat....

...aber o.k. jedem das Seine.... Das Internet ist zum Glück gross genug für viele/jede Meinung/en. Meine ist halt eine andere....:D

Hallo Frank

Interessant auch die Antwort von Austin..naja irgendwie wird dieses Thema (leider) nie zu Ende diskutiert werden ;-)

Hi,

ja da hast Du Recht, was ich auch bemerkenswert finde ist dass man dort unbequeme User einfach rauswirft. Obwohl diese sich wirklich nicht irgendwie doof benommen haben, sondern IMHO Christian einfach mit - etwas zu guten??? Argumenten ausgehebelt haben. Ich meine was hat der Typ erwartet, jeder weiss doch: MSFS=suuuper Grafik u. X-Plane=suuuper Flugdynamic. HALLO!!!???!!!...das kommt vermutlich demnächst in der Sendung mit der Maus...:008:

Da muss man doch nicht mit irgendwelchen Pseudotests beide Vorteile für "seinen" Sim beanspruchen...wo doch jedes Kind mittlerweile weiss, dass beide Sims Ihre Vor- und Nachteile haben....und wo diese liegen...sowas muss doch in die Hose gehen.vor allem bei dem REISSTitel:

Flight Dynamics: FSX and X-Plane battle it out

Ohh Mann, von einem Fachautor darf man doch ein wenig mehr erwarten oder...???....Naja bin mal gespannt, weil ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe auch eine "kleine" Antwort gepostet..frei nach dem Motto: how to make friends all over the world...:005:...vermutlich löscht er gerade mein Account...:005: Mal sehen...a never ending story.....:)

Hallo

Ja und Dein Englisch scheint gar nicht so schlecht zu sein. Ich weiss nicht wie lange ich selber dafür gebraucht hätte, einen ähnlichen Text auf Englisch zu schreiben...

Bin gespannt welche Argumente sie wieder finden werden :rolleyes:

Gruss,

François

@Frank,

Ich fasse es nicht, sie haben Dein Post tatsächlich wieder herausgelöscht ??? Das ist ja oberfrech....

Gruss,

F.

yepp,

Frank W.

I consider your contribution to be less than biased (as a X-Plane team member) and as such constitutes nothing more than advertising.

Post edited by: PaulAH, at: 2008/02/11 23:39

cheers

Paul

nett...oder??? Naja die wollen es halt einfach nicht wissen...ich meine ich hätte mich ja nicht outen brauchen....aber ich finde auch, "oberfrech" trifft den Nagel auf den Kopf, da war denen wohl zu viel Wahrheit in dem Artikel...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...