Cedric Loup Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Hermi Saubere Arbeit, danke. Tja wir sind uns ja eigentlich von Dir gar nichts anderes gewohnt. :D Eine Frage habe ich aber trotzdem. Gibt es eine Möglichkeit, diese harten Übergänge zu verbessern? Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Werde Einstein fragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 rwy lights missing Hoi Hermann Bin erstaunt, wie gut das mit dem Konvertieren klappt - und sieht echt gut aus! :008: Habe nur ein kleines Problem: Nach dem Konvierten habe ich nur noch rwy Beleuchtung auf der 28... die anderne beiden sind dark :002: abgesehen von kleinen Anfangs und End Markierungen... hast Du (oder jmd anders) einen Tipp? Besten Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hoi Dominic das apt.dat im WED ( World Editor ) importieren und ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 das mit dem Importieren / WED ist so eine Sache - aber m.E. ein anderes Problem: Ich habe das noch nie geschafft, die Datei apt.dat zu importieren - erhalte immer einen Error. Und zwar habe ich in meiner apt.dat ca 25 Linien/Einträge, mit dem Code 00 am Anfang der Zeile und danach folgt eine Frequenz. Normalerweise müsste der Code ja 51-55 sein. Ich habe es schon versucht mit - Löschen aller Zeilen, die mit 00 beginnen - Ändern von 00 in 51 Ohne Erfolg. --------------------------------------------------- Bezüglich LSZH: Ändert das Programm FS2XPLANE wirklich die apt.dat?? Dachte, die konvertiert lediglich die bgl's und kopiert diese dann in meinen customScenery Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Die konvertierte apt.dat ist nicht gut! Das sieht man auch bei diesen Screens. Die RWY-Lights stimmen überhaupt nicht! http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56989 Bitte schau mal hier: http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1198745136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Hermi Also solche Fotos von X-Plane zu Zeigen wie es der M.B . aus GR macht, sollten Eh verboten sein. Konvertiert hin oder her, aber diese Fotos Zeigen ein wirklich schlechtes Bild von X-Plane. :004: http://free.pages.at/sgier/A380/screenshot_38.jpg Ja fast Produkte rufschädigend. :001: :001: :001: Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Hermi Also solche Fotos von X-Plane zu Zeigen wie es der M.B . aus GR macht, sollten Eh verboten sein. Konvertiert hin oder her, aber diese Fotos Zeigen ein wirklich schlechtes Bild von X-Plane. :004: http://free.pages.at/sgier/A380/screenshot_38.jpg Ja fast Produkte rufschädigend. :001: :001: :001: Und was du machst, ist Rufschädigung an einer Person... Ich bin mir von dir anderes gewohnt Cedric! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Und was du machst, ist Rufschädigung an einer Person... Ich bin mir von dir anderes gewohnt Cedric! ööh habe ich einen Namen genannt? MBGR das kann vieles heissen, wie zum Beispiel Mit Besten Grüssen, oder Mir buchen Grichenland oder, oder oder. Tobi kann auch nicht's für, dass Du hier einen Namen interpretierst, nur heute kusche ich nicht wieder und lasse es so stehen. Es geht hier um mehr als bloss einen Namen, aber wenn man die Vorgeschichte nicht kennt wie Du, sollte man einfach nur lesen. :005: Tobi es guets Neus. Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Cedric Nein du hast keinen Namen genannt, aber Andeutungen gemacht. Das Bild hätte gereicht, um zu sehen, dass es auch schlecht gemacht wird mit dem Konvertieren. Kürzel nähren Spekulationen. In diesem Sinne auch dir es guets Neus! Bis zur GV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Cedric du d.N. Bereits verwarnt solltest du auf deinen Quatsch achten sonst wirst du noch angezeigt!- Dominic alternativ kannst du es mit Taxidraw versuchen oder halt, mit dem Abschnitt aus dem originalen apt.dat von Resources, versuchen etwas zusammenzusetzen. Ich habe FreeZ nur durch fs2xplane gejagt und ich habe auch keine Lust/Zeit um Änderungen daran zu machen. Wenn das jemand sauber hinbekommen hat, danke ich für eine pm mit Anhängsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Review X-Plane Photoscenery Süddeutschland http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Dies habe ich soeben als PN bekommen:confused: mickthebike..............was soll das? Benötigst du etwa dringen ein Tranquilizer? Hi Hermiob sowas würde ich mich schämen... X - Plane: http://www.x-plane.stumbles.ch/ http://www.ashgames.de/globalscenery/ EN GUETE RUTSCH. Michael __________________ Holm- und Rippenbruch Michael -------- OnlineShop ( X-Plane & Linuxspiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frenzl Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ... ob sowas? :confused: So what, so what... Ich habe die Rezension von Hermann auch gelesen und "darob" hab ich mir sofort und gleich und heute noch die "Photoscenery Süddeutschland" bei der bekannten Adresse nahe dem Odenwalde bestellt. That's that! Cheers und guten Rutsch, Dietmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Auch das macht Spass;) Landung in LFHU Guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 This is a conversion from the „project freeware scenery zürich“. Many thanks to FREEZ for his excellent original work, for allowing the conversion and distribution of this scenery http://lszh.aviation-art.ch/ Done with the great Tool: FS2Xplane! VERY IMPORTANT: The Scenery required OpenSceneryX wich you can find on X-Plane.org Yves Graf and Hermann Lehmann. Have fun………… http://hermann.flight-monster.com/scenery/LSZH_Zuerich-Kloten.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi Hermann, vielen Dank mein Lieber Ich wünsche Dir und Annemarie ein glückliches, gesundes, gesegnetes und erfolgreiches 2008! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Frank, vielen dank! Auch ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr! ( Biste wieder am telefonieren!!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ( Biste wieder am telefonieren!!! ) ich bin ausnahmsweise unschuldig Myriam telefoniert mit Ihrer Schwester.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Dies habe ich soeben als PN bekommen:confused: ------------------------------------------------------ mikkidibikki wrote: Hi Hermi ob sowas würde ich mich schämen... X - Plane: http://www.x-plane.stumbles.ch/ http://www.ashgames.de/globalscenery/ ------------------------------------------------------- mickthebike..............was soll das? Benötigst du etwa dringen ein Tranquilizer? hui..mikthebike..!!!! also das musst Du uns jetzt mal erklären, ich glaube das versteht ausser Dir hier keiner....??? Bitte dringend um Aufklärung!!! @Hermi Du weisst ja Tranquilizer beruhigen nur....schlauer machen sie nicht...ich fürchte unser lieber mikthebike der Gute braucht etwas stärkeres....:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 FREEZ hat ein Update für die Ground - Texturen bereitgestellt! Vielen Dank...........sieht echt besser aus:) ohne Update mit Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Der 9er Beta 14 ist einfach so guuut:eek: Keine Angst, ich wassere nicht:005: Ups................na, schwimmen muss man können:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Nach X- Stunden Arbeit an LSZH................das Vergnügen:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Kurze Frage Hermi: Vieviel Bastelarbeit (wenn das so sein sollte) steckt eigentlich hinter deinem X-Plane? Muss man da erst X Stunden arbeiten, damit der so aussieht, oder kommt der ungefähr so aus der Packung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hermi Du erlaubst mir doch sicher... ...na dann werde ich mal, also wenn Du Dir die Bilder am Anfang des Threads anschaust so siehst Du sehr gut wie die aktuelle Version X-Plane 8.64 aus der Packung daher kommt. Es waren schon einige Freeware Flieger installiert aber die Scenery war noch jungfräulich. Hermi entschied sich dann er kann nicht mehr mit dem FS9 oder FSX fliegen, wegen der Flugeigenschaften....die kamen Ihm mittlerweile einfach zuuu unrealistisch daher....so traf er die Entscheidung voll auf den X-Plane zu setzen. Dann entdeckte Hermi, zu seiner grossen Freude, dass er die ganzen schönen Szenerien die er für den FS9 für viel Geld gekauft hatte gar nicht wegwerfen braucht, sondern dass es einen Konverter gibt: "FS2Xplane" also ging die Konvertiererei los. Mittlerweile hat sein Custom Scenery Ordner so um die 20-30 Gig würde ich schätzen. Der Konverter wurde weiterentwickelt und schliesslich konnte man sogar die heilige Kuh schlachten (CH-Pro für X-Plane konvertieren). Dazu hat Hermi so ziemlich jeden Payware Flieger den es gibt...keine Bange es gibt auch HERVORRAGENDE Freeware. Aber wenn Hermi etwas macht dann richtig. Vor kurzer Zeit schickte ich Hermi dann die Beta von X-Plane 9 Beta1 (mittlerweile gepatcht auf Beta14) und er begann die ersten Experimente damit. Sein aktueller Flusi ist jedoch, so wie bei mir auch, X-Plane 8.64. Wenn Du jetzt den ganzen Thread durchschaust so kannst Du schön diese ganze Entwicklung verfolgen. Die Neuner-Bilder sind bis auf die mit Ch-Pro weitesgehend frei von Addons. X-Plane mit Global Scenery kommt in seiner Grundinstallation schon mit über 60GIg an Daten daher. Die Mesh ist in X-Pane auf der ganzen Welt konsistent und nicht wie im MSFS mal so mal so. Die Global Scenery war eines der grössten Sceneryprojekte die es jemals für einen zivilen Flugsimulator gegeben hat. Plus 30 Gig Szenerien und nochmal 15 Gig Flieger plus mehrere Versionen von X-Plane auf der Platte...da hat man schnell mal ein halbes Terrabyte an Flusi auf der Kiste....:D Hab ich was vergessen Hermi....:009: ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge