Zum Inhalt springen

Der Andere!

Hermi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

hihi ich glaube aber das gehört so ist Bouchs oder...?

Ja Frank, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Es ist Bouchs im XP9. :008:

@Robert. Danke für die Blumen.

Am Freitag habe ich wohl noch ein wenig Zeit und werde noch ein Paar augenweiden des XP9 knipsen.

Gruss Cedric

ja da hast Du auch wieder Recht....:008:

Freunde das sind wir....:008:

Insider ein - Deine Post kam an gefällt mir gut dein Review - Insider aus...

siehst Du Hermi irgendwann brauchst Du wirklich Personenschutz in der Schweiz.....:D

@MVP...da hast Du vielleicht nicht so unrecht aber prinzipiell geht es eigentlich ganz gut mit dem WED-Editor und FS2X-Plane.... da steckt halt viel Zeit und Mühe drin...

siehst Du Hermi irgendwann brauchst Du wirklich Personenschutz in der Schweiz.....:D

@MVP...da hast Du vielleicht nicht so unrecht aber prinzipiell geht es eigentlich ganz gut mit dem WED-Editor und FS2X-Plane.... da steckt halt viel Zeit und Mühe drin...

Wenn man es nicht kann, bringt einem auch die mühe oder Zeit nichts. Das ist einfach das ding. Das ärgerliche ist, dass ich die Flytampa TNCM sogar habe, es nur nicht schön konvertiert bekomme.;)

Hallo Zusammen

Zeit habe ich, die zwei Tools auch. :008:

Aber da bin ich wirklich eine arme Sau, dass ich früher immer so knausrig war, mit Flugplatz Szenerien zu kaufen für den FS9 :cool: :001: :)

Tja man kann ja schliesslich auch nicht alles im Voraus wissen. :005:

@Julian Du musst es halt x mal Probieren und wieder austüfteln.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mit etwas Geduld wirst es auch Du fertig bringen, Deine FS Szenerien so zu konvertieren, dass es Passt. :005:

Glaube mir, ich kann es im Moment auch noch nicht besser, werde mich aber jetzt an Burg Feuerstein machen, wenn ich die CD endlich finden würde.

ver,,,,,,, wo ist sie den, die Ver..... CD. such such such........... :D

Gruss Cedric

Hallo Hermi,

wie immer sehr schöne Bilder die einfach Lust auf Fliegen machen. Danke

Den Neuner hab ich wie gesagt gestern in den Briefkasten gesteckt er müsste spätestens Anfang nächster Woche bei Dir sein....auf DIE BILDER bin ich dann mal gespannt....

PS: noch eine Global DVD und ich hab alles drauf....

Na gut dann will ich mal nicht so sein....die ersten Neuner Bilder...wegen der Grösse am besten runterladen und als Diashow geniessen....

über den Alpen in der neuen 172er

screenshot_1

über dem Vierwaldstätter See...man beachte dei Wolkenreflektionen...herrlich

screenshot_2

Im Final auf Bouchs

screenshot_3

Crand Canyon Soaring

screenshot_4

screenshot_5

screenshot_6

screenshot_7

screenshot_8

screenshot_9

screenshot_11

Sorry wegen der Grösse...hab den Photoshop auf dem anderen Rechner....

Alle Bilder sind uneditiert und ohne Antialias!!!

ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen

Im Final auf Bouchs

screenshot_3

Hoi Frank

Wäre echt stark so ne Pistenbefeuerung in Buochs, und vor allem die wahnsinnige Taxyway Beleuchtung.... *träum*

Grüsse Dich

PS: Mail werde ich noch beantworten:o

Hoi Frank

Wäre echt stark so ne Pistenbefeuerung in Buochs, und vor allem die wahnsinnige Taxyway Beleuchtung.... *träum*

Grüsse Dich

PS: Mail werde ich noch beantworten:o

Ja X-Plane machts möglich....:cool:

Ja und das Thema Mail beantworten dass kenne ich.....:009: kein Sorge passt schon

cheers

Frank (und hoffentlich bis bald)

Kleines zwischendurch für alle XP9 Piloten

Die Wälder und Flüsse in der Schweiz wurden zum Teil falsch positioniert. LSMM, LSMI, LSZB um nur einige zu nennen.

Das Problem liegt in den XP9 -overlays-

Bitte meldet Fehler die ihr seht beim Austin an damit diese Overlays angepasst werden.

Edit: Sorry falsche adresse für die overlays hier die richtige -> robin[at]xsquawkbox.net

Gruss

Martin

Kleines zwischendurch für alle XP9 Piloten

Die Wälder und Flüsse in der Schweiz wurden zum Teil falsch positioniert. LSMM, LSMI, LSZB um nur einige zu nennen.

Das Problem liegt in den XP9 -overlays-

Bitte meldet Fehler die ihr seht beim Austin an damit diese Overlays angepasst werden.

bsupnik[at]xsquawkbox.net

Gruss

Martin

Na ja, ich würde da die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben, was solche Korrekturen anbelangt. Wenn man bedenkt, wie diese Scenery erstellt wird, sind Handkorrekturen - zumindest von oben - sehr unwahrscheinlich. Ben Supnik verwendet gigantische Mengen von GIS Rohdaten, die er entweder so benutzt wie sie sind, oder er dreht durch. Letzteres bedeutet: wenn man von Hand anfängt für alle Userkritiken nachzubessern, kann man bis ans Ende der tage dran rumbasteln . Ich kenne das Problem wirklich gut, da ich hin und wieder auch bei meinen - auf extrem viel detaillierteren Daten basierenden - Wäldern ähnliche Anfragen bekomme.

Mit den aktuellen Land Class Daten, die eine Genauigkeit von 1km haben (GLCS 2000, ist momentan - noch - das beste was global verfügbar ist) kann man keine Wunder erwarten (man bedenke, dass meine Europa Wälder auf Land Class Daten mit 100m Genauigkeit basieren!).

... aber mittelfristig/längerfristig wird es auch da eine Lösung geben: bessere Geodaten. In meiner "beratenden Rolle" für Ben Supnik habe ich da durchaus bereits was besseres in Auge gefasst (ESA sei dank :) )

Kurzfristig hilft da nur: entweder selber korrigieren (und korrigiertes Overlay zum Download anbieten), oder warten bis ich auch endlich Daten für die Schweiz habe (2008 soll es ja laut EEA so weit sein - ich hoffe es sehr).

Andras Fabian

Ja zb. Tannen auf dem Flugplatz Samedan. :D

Nach der Meldung an Austin könntet Ihr mir auch die Korrektur senden um das ins nächste Suisse Update reinzulegen. Habe gerade in Neuchâtel die Pistenrichtung korrigiert, hängt nun aber schief in der GS. Keine Ahnung wie ich das korrigieren soll. Muss mich nun eh mit xp9 vertraut machen, gerade erst per Post gekommen. Gibt es sonstige Fehler?

Holm- und Rippenbruch

Michael

Ja zb. Tannen auf dem Flugplatz Samedan. :D

Nach der Meldung an Austin könntet Ihr mir auch die Korrektur senden um das ins nächste Suisse Update reinzulegen. Habe gerade in Neuchâtel die Pistenrichtung korrigiert, hängt nun aber schief in der GS. Keine Ahnung wie ich das korrigieren soll. Muss mich nun eh mit xp9 vertraut machen, gerade erst per Post gekommen. Gibt es sonstige Fehler?

Holm- und Rippenbruch

Michael

Hmm, das ist natürlich schon extra ärgerlich. Kann mir da jemand mal ein paar Screenshots zuschicken (mit den Problem-Flugplätzen) - oder hier reinstellen?? Das wundert mich schon ein wenig, dass sowas in der Global Scenery passiert ist .... aber ich würde es gerne erst mal sehen bevor ich mir eine Meinung daraus mache :) .

Gibt es sonstige Fehler?

...machs Du Witze...sag mal was genau an dem Wort BETA kannst Du nicht verstehen...???

Nochmal für ALLE zum mitschreiben es gibt noch kein XP9 sondern nur eine XP9Beta!

aber wenn es Dich wirklich interessiert so kannst Du gerne den 33-Seitigen!! "Bug Report Thread" auf der X-Plane.org durchlesen...dann bist Du wenigstens eine Weile beschäftigt und kannst keinen Unfug treiben...:008:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...