Hermi Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Beta 4 minor tweaks. turn OFF your pixel shaders in the rendering options screen if you are running an nvidia card on windows or you can get crashes opening airplanes... we are of course working on this now so you won't have to leave it off for beta 5. have at it! austin http://www.x-plane.com/beta.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Madagascar Bush Airfields v1.0.0 http://shadetreemicro.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 OpensceneryX v. 1.5 http://www.opensceneryx.com/ http://www.opensceneryx.com/doc/ReleaseNotes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ohne und mit Reflexionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hola Hermann, was für ein Unterschied :007: der 2.Screen sieht ja schon wirklich genial aus mit den Spiegelungen im Wasser :cool: was macht eigentlich die Framerate, wenn diese Reflexionen eingeschaltet sind ? Beste Grüsse Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Mit Reflexionen sieht das dann so aus mit den Frames 8x AA 16x AF 1280x1024 Volumetric Fog = Yes Trees = Filled In Gruss Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Hi Freunde, nicht vergessen es ist alles noch Beta, ich habe auch gerade mit Hermann gesprochen.... es wird sich noch eine Menge tun..... Sobald die erste Vollversion bei mir und Hermann auf der Platte ist, werden wir wirklich ausführlich berichten. Austin hat die DVDs schon auf den Weg geschickt....:008: Allen die jetzt schon fleisig Screens mit Frames usw posten einen GANZ RIESEN DANK für Eure Mühe. Ohne Euch wäre die noch kleine X-Plane community hier ein ganzes Stück ärmer...deshalb einfach einmal meinen Dank an ALLE die hier fleissig posten und messen usw... Ihr seid einfach klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Vielen dank für die schönen Bilder und die nützlichen Informationen. Du bist wirklich der grosse Flusitechniker.:005: Mit freundlichen Grüssen Renato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Beta 5 ist raus ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Dankeschön! Wer den Link noch nicht kennt: http://www.x-plane.com/beta.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Zusammen Dankeschön! Wer den Link noch nicht kennt: http://www.x-plane.com/beta.html Der Link von Hermi betrifft schon die Beta 6 Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 C172 mal anders:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Überschwemmung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Freunde Ich habe mal auf der Beta die Europa von der World Szenerie installiert um zu gucken, ob Austin den Flugplatz von Thun jetzt am richtigen Ort platziert hat So wie es ausschaut, ist Er diesmal am richtigen Platz. Austin danke vielmals. :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hei Hermann, ist das das neue "Cessna Seaplane" von dem alle reden ? :D Die Wasseroberfläche sieht ja schon Hammermässig aus - Wauooooo :007: Beste Grüsse Andy :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 12/4/2007 12:47 am In transit. Wilmington - Clinton Field, OH Wisst ihr was das ist ? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Das ist der Ort, wo du X-Plane 9 gratis bekommst:) Bedingung: Pünktlich 12:47 am In transit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Freunde Ich habe mal auf der Beta die Europa von der World Szenerie installiert um zu gucken, ob Austin den Flugplatz von Thun jetzt am richtigen Ort platziert hat Austin danke vielmals. :D Ja man Thut was man kann...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpilotx Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Nach dem mich einige drauf angesprochen habe, und ich als Winterfan dem auch nicht abgeneigt war, habe ich nach gut einer Woche Malerei die kompletten Europa Textur auf Winter umgestellt. Das Ergebnis sieht sehr gut aus, insbesondere - natürlich - mit dem bekannten Winter World Bodentexturen (die man sich extra besorgen muss - ist nicht meine Baustelle). Ich habe meine Screenshots um einige Wintereindrücke erweitert, ja und auch sonst kann jeder Interessierte gerne - und vermutlich problemlos - meine neue Wintertextur auf der Webseite unter "Download Europe V8" runterladen. Viel Spaß in der Vorweihnachtszeit! Andras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Frank Ja man Thut was man kann...:D Ja das weiss ich doch. :D Ach übrigens, die World Szenerie lässt sich ohne Murren installieren und die Umgebung in der Schweiz sieht hammer mässig aus, vor allem die Teile mit den Seen. Wenn ich noch etwas Zeit finde, werde ich in der Swisspage noch einen keinen Bericht ins Forum stellen, mit Bilder versteht sich. Wer noch nicht weiss, wo die Swisspage ist, so mache ein Guck auf Hermis Statuszeile. (etwas Schleichwerbung muss sein.) :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Zusammen Also mal die Bilder mit dem X-Plane 9 und der Globalszenerie Teil Europa vom X-Plane 8. Wasser und Alpen mit und ohne Schnee. Dann, was nach 10 Minuten Passiert, wenn man keine DVD zu dem XP9 hat. :005: Bilder ohne Kommentar: Die Demo Session ist abgelaufen. Kaufen sie die DVD bei..... Nun ein Problem habe ich bei der ganzen Bilder. In der Mitte des Bildes, ist immer die doofe Anzeige, in welche Richtung ich raus schaue. Wie bringe ich das weg? Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Sag mal, hast du etwa getrunken:confused: Du siehst ja auf dem 3. letzten Bild zwei Pisten:cool: Unter rendering options- view options, den Hakens bei draw view indicator entfernen. Klasse Bilder, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Sag mal, hast du etwa getrunken:confused: Du siehst ja auf dem 3. letzten Bild zwei Pisten:cool: hihi ich glaube aber das gehört so ist Bouchs oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo Zusammen Also mal die Bilder mit dem X-Plane 9 und der Globalszenerie Teil Europa vom X-Plane 8. Wasser und Alpen mit und ohne Schnee ... Gruss Cedric Faszinierende Bilder Cedric, vielen Dank für die Präsentation! Grüsse Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hermi Du solltest Dich was schämen, dass hier die Deutschen die Schweiz schon besser kennen als Du....:001: :008: :005: :005: :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge