Cedric Loup Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Herman hallo Frank Man diese Ding ist ja super. Frage: Kann man die Oberhead Panel auch bedienen? Ist zwar eine blöde Frage, ich weiss. Aber gibt es auch noch einen Link zu diesem Flugzeug? Gruss Cedric, der heute schon das zweite mal den Unterkiefer fast ab Boden aufschlägt und da geht es doch fast etwa einen Meter und sechzig Centimeter Richtung nach Unten. :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Irgendetwas klappt mit dem Server nicht, danke fürs Einspringen Hermi soo jetzt? Mist klappt immer noch nicht.. Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hermi tu mir bitte einen Gefallen ich habe die Bilder auf unserem Server hochgeladen Frank/Pics, kannst Du mal die Dinger hier einstellen bitte, bei mir ist irgendetwas nicht in Ordnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 @Cedric: Noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Herman hallo Frank Aber gibt es auch noch einen Link zu diesem Flugzeug? Gruss Cedric, der heute schon das zweite mal den Unterkiefer fast ab Boden aufschlägt und da geht es doch fast etwa einen Meter und sechzig Centimeter Richtung nach Unten. :D :D ja das mit dem Link ist so eine Sache, Du musst Dich als Betatester bewerben und solltests auch einen Testbericht mit Deinen Systemsepzifikationen schreiben, wenn Du den Vogel getestet hast, dauert ein paar Tage weil die Entwickler jede Bewerbung checken...: aber grundsätzlich bewerben kann man sich hier: http://www.xplanefreeware.net/forums/index.php?showtopic=3717&st=40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Dein Wunsch sei mir Befehl;) Screens sind von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Frank, was ist das für eine Scenery:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hermi, hmm keine Ahnung, die muss daher kommen wo der Flieger her ist....:D :D :D JAAA zusammen rocken wir das Haus hier...!! hähä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Herman hallo Frank Man diese Ding ist ja super. Frage: Kann man die Oberhead Panel auch bedienen? Ist zwar eine blöde Frage, ich weiss. is gar keine blöde Frage... da der Vogel noch Beta ist sind noch nicht alle VC-Schalter bedienbar.... aber das komm noch, sobald alles fertig ist poste ich einen Downloadllink, das ist für alle am einfachsten glaube ich... Die C-162 (hab ich vergessen zu erwähnen) bekommt man übrigens hier: http://www.c74.net/xplane/_a_c162.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Frank :D Ich fange mal mit einem breiten grinsen an. :D Kommt diese Maschine an eine PMDG heran? Ne keine blöde Frage, aber wenn ja würde ich zu gerne einen Moderator sehen, der wiederwillig einen X-Plane 8 Kaufen geht. :D :D :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Frank :D Ich fange mal mit einem breiten grinsen an. :D Kommt diese Maschine an eine PMDG heran? Was die Flugeigenschaften angeht mit Sicherheit, wobei ich zu behaupten wage, dass sie noch realistischer fliegt als die PMDG, aber das ist ja mittlerweile ein alter Hut die Geschichte mit den Flugeigenschaften...und ich glaube die PMDG-Jungs bestreiten dies auch überhaupt nicht, was allerdings die Systemtiefe betrifft, so hat PMDG nach wie vor die Nase vorn... abgesehen davon, dass die 757 wie gesagt noch Beta ist... Wenn der Vogel fertig ist dann kann man ein Resume ziehen, wobei ich leider zugeben muss was Subpanels und Detailfunktionen betrifft werden Precision Manuals die Nase wohl leicht vorne behalten, was aber nach der langen Zeit und Arbeit die diese Jungs investiert haben nur mehr als gerecht ist. Fakt ist jedoch dass der Vogel 100% IFR und Vatsim-tauglich ist und auch noch besser wird... ein basic-FMC ermöglicht auch in dieser X-Plane 757 ein realitätsnahes Flugerlebnis.... Das Aussenmpdell sowie das 3D-Cockpit hinkt meines Erachtens gar nicht mehr sooo weit hinter PMDG her, aber wie gesagt auch da kommen noch etliche Details hinzu (rotating Fanblades usw...) erst dann wird "abgerechnet"... wir werden sehen... auf jeden fall haben wir jetzt einen Vogel den man überhaupt "wagt" mit PMDG zu vergleichen, was man mit früheren X-Plane Publikationen niemals getan hätte... X-Plane wird immer spannender... mal sehen was noch so kommt....:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi, heute in den frühen Morgenstunden wurde der neue 757 Beta4 Prototyp unter Ausschuss der Öffentlichkeit testgeflogen, ich konnte mich durch bewirzen einer Flugbegleiterin ins Cockpit schmuggeln und dort bis zum Start verstecken....und exklusiv für Euch ein paar Fotos machen, währendessen, schlich sich mein Freung John mit seiner L5 Lightning bis auf wenige hundert Meter unerkannt heran und schoss ein Foto des Vogels in der Luft, am Abstellplatz angelang, floh ich über die Notausstiegsluke und schoss beim Umdrehen noch ein allerletztes Foto.. die Negative lies ich sofort zu meinem Freund Hermann in die Schweiz fliegen ... zur Zeit sitzt Hermann in seiner Dunkelkammer und entwickelt für Euch die Bilder... PS: die Neuheiten sind,wie einige vielleicht schon wissen, rotierende Fanblades und animierte Reverser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 So die Bilder von Frank sind entwickelt und auf dem Papier:) X-Plane bringt mich noch um, ich komme nie mehr zum Schlafen:003: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 hmmmpf wem sagst Du das.....:confused: muss aber trotzdem noch ein wenig fliegen....:008: Danke für deine Arbeit hab grad in der "Landingview" gesehen die Spoiler sind jetzt ja auch hab ich vergessen zu erwähnen..so muss jetzt schlafen...gute Nacht Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Haltet mich;) B757-200: Reverse und Blads sind animiertem:) etwas detaillierter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo Leute, Ihr seid grossartig! Geht jetzt alle zu Bett, Ihr habt Euch einen guten und ausgiebigen Schlaf verdient. Auch ich bin heute schon todmüde und verwechsle bereits sämtliche DirectX Versionen und Betriebssysteme ... ;) ... Gute Nacht aus Wien! Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 Kleiner Flug von LFLM_Macon Chamay nach LFLI_Annemasse mit der Piper T-1040 Service includet Na mein Freund holst du mich am Flugplatz ab! 11 Uhr Position: LSGG amazing! Download Sceneryen: http://xpfr.scenery.free.fr/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hallo Hermann, vielen Dank für die tollen Bilder vom Burgunderland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GII Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage: wie kommt man zu einer käuflich erwerbbaren Version von X-Plane? Ist dieser hierzulande noch im Handel? Ein fantastischer Simulator so wie die Screenshots zeigen!! Danke Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hallo Thomas Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage: wie kommt man zu einer käuflich erwerbbaren Version von X-Plane? Ist dieser hierzulande noch im Handel? Ein fantastischer Simulator so wie die Screenshots zeigen!! Danke Gruss Thomas Du guck hier. Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Yves und ich haben die FREEZ konvertiert und bearbeitet. Yves mit seiner Erfahrung hat sehr viel zum Gelingen beigetragen. Vielen Dank! Auch vielen Dank an die Macher diesere FREEZ! Ist i.M. die beste LSZH Scenery Ich wollte das Team kontaktieren aber leider ist auf ihrer HP kein Eintrag! So, nun will ich euch aber nicht mehr länger hinhalten ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage: wie kommt man zu einer käuflich erwerbbaren Version von X-Plane? Ist dieser hierzulande noch im Handel? Ein fantastischer Simulator so wie die Screenshots zeigen!! Danke Gruss Thomas Hallo, danke Cedric, schon einmal für den Link zu Austin, der freut sich und ich kann auch wirklich fast jedem Empfehlen dort zu kaufen. Aber Cerdic ein bisschen besser kennst Du dich schon aus....GELL:D Es gibt nämlich auch eine offizielle deutsche X-Plane-Vetretung zu erreichen hier dort erhält man die lokalisierte Version für alle die gerade am Anfang vielleicht eine deutsche Version haben wollen um sich einzulernen, nachher kann man dann sein X-Plane kostenlos updaten; Auf Deutsch Englisch wie auch immer X-Plane ist da flexibel. Das schöne an der deutschen Version Du hast einen direkten deutschen Ansprechpartner, der gerne bei Problemen hilft....:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo, danke Cedric, schon einmal für den Link zu Austin, der freut sich und ich kann auch wirklich fast jedem Empfehlen dort zu kaufen. Aber Cerdic ein bisschen besser kennst Du dich schon aus....GELL:D Es gibt nämlich auch eine offizielle deutsche X-Plane-Vetretung zu erreichen hier dort erhält man die lokalisierte Version für alle die gerade am Anfang vielleicht eine deutsche Version haben wollen um sich einzulernen, nachher kann man dann sein X-Plane kostenlos updaten; Auf Deutsch Englisch wie auch immer X-Plane ist da flexibel. Das schöne an der deutschen Version Du hast einen direkten deutschen Ansprechpartner, der gerne bei Problemen hilft....:) Ja Kumpelchen, Du hast ja so recht, aber der Link kann ich mir irgendwie nicht so gut merken. :002: Spass beiseite. ich nache es doch einfach so. Ich werde auf stumbles die Partnerseite erweitern, mit der Webseite dessen Link Du da eingehängt hast, Danach kann ich immer gleich sagen auf stumbles.ch in der Rubrike Partnerseite. :005: Ich hoffe, Du bist mir desswegen nicht böse. :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi Cedric, nein natürlich bin ich nicht böse... sonst legst Du mir noch eine Erbse unter die Matrazen....bis bald und vergiss nicht das Bier kalt zu stellen....:008: ohh verdammt muss ins Bett gute Nacht :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Frank Hi Cedric, nein natürlich bin ich nicht böse... sonst legst Du mir noch eine Erbse unter die Matrazen....bis bald und vergiss nicht das Bier kalt zu stellen....:008: ohh verdammt muss ins Bett gute Nacht :006: Da bin ich aber Froh. :005: Bier wird schon kalt sein am Freitag. Gruss Cedric, p.s. wir kabeln noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge