Zum Inhalt springen

Der Andere!

Hermi

Empfohlene Beiträge

Hallo Hermi

eine Frechheit diese schönen Bilder.

Ich bin richtig neidisch.:007:

Im moment bin ich immer noch am installieren, nun bin ich schon sehr weit vorangekommen mit meinemneuen Rechner.

Es kommt gut!!!

Europa und World Scenerie habe ich nun je auf einer separaten Partition.

Europa läuft schon sehr gut auf meinem AMD Atlon 64 5600+Dual Core.

Das macht freude!!!:008:

Am Samstag gehe ich an die Flugshow nach Dittingen, wer weiss villeicht bist Du auch dort.

Mfg

Renato

Hallo Andre

alles gute zum Geburtstag Morgen.

Mit freundlichen Grüssen

Renato

Aber Renato doch nicht im voraus grautlieren, warte doch bis Mitternacht.

Vorgratulieren bringt doch kein Glück. :D :D

Gruss Cedric

Autsch ....... das tat weh :002:

....und der Einzahlungsschein von der Werkstatt erst :009:

Gruss

Andy :005:

Danke Hermi für den Link,

das Tool gibt es schon eine Weile und der Download lohnt auf jeden Fall....hmmm... früher haben wir das so gemacht:

oder hier:

wie man sieht nicht gaaanz an der Realität vorbei...:D

hier gibt es noch ein Video vom Tool in Aktion:

http://www.xpgoodwayteam.org/site_xpushback/download/movies/FWA_Movies_lighter/B737_smaller.mov

Uuups,

der mit dem Militär-LKW ist aber auch nur ein ganz wenig übertrieben oder ? :p

So schwer wird der "Plastikbomber" wohl auch wieder nicht sein. :005:

es grüsst

Andy

der wieder nicht auf's Maul hocken konnnte :D

Hallo,

seit wann gibt es die Katana auch für den X-Plane ?

(Screenshot von Mr. X-Plane)

track2.jpg

Beste Grüsse!

Robert

Hallo Robert

Hallo,

seit wann gibt es die Katana auch für den X-Plane ?

(Foto von Mr. X-Plane)

track2.jpg

Beste Grüsse!

Robert

Du Guck hier Schon in der Version 8.4

Gruss Cedric

Hi Leute, heute will ich Euch zwei ganz besondere Addons für den X-Plane Sim vorstellen...

1. Cessnas Einstieg in die neue LSA (Light Sport Aicraft) Klasse sie soll die gute alte C152 ablösen und gleichzeitig die Regularien für die neue Sport Pilot oder LSA-Klasse erfüllen, die Maschine (prototyp Nr.1) wurde schon kurz in Oshkosh Wisconsin vorgestellt und war auf der Aero und in Tannkosh als Mockup (Modell) zu sehen, vor wenigen Wochen beschloss man bei Cessna dieses Flugzeug nun in Serie zu produzieren, wer will kann nun die Maschine in X-Plane schon einmal probefliegen, dies lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und zückte meine Kreditkarte und erwarb den Vogel für 19 $, Das Flugzeug ist mit einem Garmin Glascockpit und dem Garmin 430 ausgestattet und somit voll IFR tauglich. Zu den Flugeigenschaften lässt sich nur eines sagen FANTASTISCH, die "C-162 Skycatcher" so der offizielle Name hält einen immer auf Trapp und verlangt nach ständigen Quer-Höhe-Seiten-Ruderbetätigungen, ganz so wie man es von einem Leichtflugzeug erwartet bzw. gewohnt ist. Simulationsseitig ist das Vögelchen mit einem 2D und einem 3D Cockpit ausgestattet und somit ideal für alle TrackIR-Jünger (wie mich....:D ) geeignet. Der Download enthält unzählige extra Bemalungen, jedoch möchte ich Euch den eigentlichen Prototypen zeigen....

162_01.png

2. Die wohl beste 757 die die X-Plane-Welt je gesehen hat. Auch hier wird das Auge mit einem 2D und 3D Panel verwöhnt, die Aussenansicht übertrifft alles bisher dagewesene und muss gesehn werden um es zu glauben. Zu den Flugeigenschaften: Da ich den Vogel sehr gut aus dem 757/767 Fullmotionsimulator kenne war ich erst einmal reserviert weil ich bis dato noch keine überzeugende Simulation gesehen habe. Beim ersten Aufstarten der Maschine blieb mir fast der Atem stehen ein 3D-Panel....absoluter Hammer....ok jetzt wollte ich es wissen, kurzer Walkaround...auch hier Kinnlade eine Etage tiefer! aber jetzt nichts wie hinein, Pushback, Taxi und ab dafür..... was ich dann erlebte lässt sich kaum beschreiben, meine Mundwinkeln zogen sich dermassen nach oben, als ich die ersten Steuereingaben tätigte.... Das Ding fühlte sich an wie die echte WAHNSINN.

Man muss einschränkend erwähnen dass der Vogel noch in der Beta-Phase ist und die eine oder andere Kleinigkeit noch nicht perfekt ist, ich weiss auch dass hier im Forum schon einmal Bilder des Vogels aufgetaucht sind, dies alles hielt mich jedoch nicht davon ab Euch das Teil einmal vortzustellen. Aber seht selbst...

Bilder kommen gleich....

Na, dann will ich mal;)

Jetzt geht aber die Post ab:eek:

757.jpg

757a.jpg

757b.jpg

7573.jpg

7574.jpg

7575.jpg

7576.jpg

7577.jpg

7578.jpg

7579.jpg

75710.jpg

75711.jpg

75712.jpg

75713.jpg

@ Frank

Die C-162 Skycatcher überlasse ich Dir

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...