Hermi Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Nur dass man keine Objekte einfügen kann................................oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Overlay Editor v. 1.75 http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=dlmanager&do=viewfile&fid=5631 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Hermi eine Frechheit diese schönen Bilder. Ich bin richtig neidisch.:007: Im moment bin ich immer noch am installieren, nun bin ich schon sehr weit vorangekommen mit meinemneuen Rechner. Es kommt gut!!! Europa und World Scenerie habe ich nun je auf einer separaten Partition. Europa läuft schon sehr gut auf meinem AMD Atlon 64 5600+Dual Core. Das macht freude!!!:008: Am Samstag gehe ich an die Flugshow nach Dittingen, wer weiss villeicht bist Du auch dort. Mfg Renato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatoflug Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Andre alles gute zum Geburtstag Morgen. Mit freundlichen Grüssen Renato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Andre alles gute zum Geburtstag Morgen. Mit freundlichen Grüssen Renato Aber Renato doch nicht im voraus grautlieren, warte doch bis Mitternacht. Vorgratulieren bringt doch kein Glück. :D :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Jungs, langsam aber ganz langsam. An solchen ( Vor) Abenden habe ich oft lange gearbeitet, bis ich endlich um Mitternacht, den Schämpis öffnen durfte. Hier ein paar Shots von meinem neuen Werk für die X-Plane Freaks!! http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1187730495 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Irgendwo zwischen LOWI und LOWS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Es gibt ein X-Plane Manual http://www.x-plane.com/X-Plane%20Manual.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Die Herausforderung, Kanderfirn:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hallo Hermann, mit Deinen tollen Bilder verführst Du noch den misstrauischten Gletscherpiloten zum X-Plane umzusatteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Kurzer Abstecher nach UNNT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 EDDT_Berlin Tegel ( konvertiert aus FS9 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=dlmanager&do=viewfile&fid=8819 VXPM.................and Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Weiter so, irgendwann platzt Dir noch Deine 2 Terabyte Festplatte:005: Liebe Grüsse aus Oberdiessbach Pasquale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 He, he..............irgendwie läuft schon was aus dem Gehäuse:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich habe es wieder mal versucht:p LSXB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Autsch ....... das tat weh :002: ....und der Einzahlungsschein von der Werkstatt erst :009: Gruss Andy :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Auch PushBack funktioniert! http://www.xpgoodwayteam.org/site_xpushback/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Danke Hermi für den Link, das Tool gibt es schon eine Weile und der Download lohnt auf jeden Fall....hmmm... früher haben wir das so gemacht: oder hier: wie man sieht nicht gaaanz an der Realität vorbei...:D hier gibt es noch ein Video vom Tool in Aktion: http://www.xpgoodwayteam.org/site_xpushback/download/movies/FWA_Movies_lighter/B737_smaller.mov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo Frank Na toll, Flugzeug mit Retourgang. :D Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Uuups, der mit dem Militär-LKW ist aber auch nur ein ganz wenig übertrieben oder ? :p So schwer wird der "Plastikbomber" wohl auch wieder nicht sein. :005: es grüsst Andy der wieder nicht auf's Maul hocken konnnte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo, seit wann gibt es die Katana auch für den X-Plane ? (Screenshot von Mr. X-Plane) Beste Grüsse! Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Robert Hallo, seit wann gibt es die Katana auch für den X-Plane ? (Foto von Mr. X-Plane) Beste Grüsse! Robert Du Guck hier Schon in der Version 8.4 Gruss Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hi Leute, heute will ich Euch zwei ganz besondere Addons für den X-Plane Sim vorstellen... 1. Cessnas Einstieg in die neue LSA (Light Sport Aicraft) Klasse sie soll die gute alte C152 ablösen und gleichzeitig die Regularien für die neue Sport Pilot oder LSA-Klasse erfüllen, die Maschine (prototyp Nr.1) wurde schon kurz in Oshkosh Wisconsin vorgestellt und war auf der Aero und in Tannkosh als Mockup (Modell) zu sehen, vor wenigen Wochen beschloss man bei Cessna dieses Flugzeug nun in Serie zu produzieren, wer will kann nun die Maschine in X-Plane schon einmal probefliegen, dies lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und zückte meine Kreditkarte und erwarb den Vogel für 19 $, Das Flugzeug ist mit einem Garmin Glascockpit und dem Garmin 430 ausgestattet und somit voll IFR tauglich. Zu den Flugeigenschaften lässt sich nur eines sagen FANTASTISCH, die "C-162 Skycatcher" so der offizielle Name hält einen immer auf Trapp und verlangt nach ständigen Quer-Höhe-Seiten-Ruderbetätigungen, ganz so wie man es von einem Leichtflugzeug erwartet bzw. gewohnt ist. Simulationsseitig ist das Vögelchen mit einem 2D und einem 3D Cockpit ausgestattet und somit ideal für alle TrackIR-Jünger (wie mich....:D ) geeignet. Der Download enthält unzählige extra Bemalungen, jedoch möchte ich Euch den eigentlichen Prototypen zeigen.... 2. Die wohl beste 757 die die X-Plane-Welt je gesehen hat. Auch hier wird das Auge mit einem 2D und 3D Panel verwöhnt, die Aussenansicht übertrifft alles bisher dagewesene und muss gesehn werden um es zu glauben. Zu den Flugeigenschaften: Da ich den Vogel sehr gut aus dem 757/767 Fullmotionsimulator kenne war ich erst einmal reserviert weil ich bis dato noch keine überzeugende Simulation gesehen habe. Beim ersten Aufstarten der Maschine blieb mir fast der Atem stehen ein 3D-Panel....absoluter Hammer....ok jetzt wollte ich es wissen, kurzer Walkaround...auch hier Kinnlade eine Etage tiefer! aber jetzt nichts wie hinein, Pushback, Taxi und ab dafür..... was ich dann erlebte lässt sich kaum beschreiben, meine Mundwinkeln zogen sich dermassen nach oben, als ich die ersten Steuereingaben tätigte.... Das Ding fühlte sich an wie die echte WAHNSINN. Man muss einschränkend erwähnen dass der Vogel noch in der Beta-Phase ist und die eine oder andere Kleinigkeit noch nicht perfekt ist, ich weiss auch dass hier im Forum schon einmal Bilder des Vogels aufgetaucht sind, dies alles hielt mich jedoch nicht davon ab Euch das Teil einmal vortzustellen. Aber seht selbst... Bilder kommen gleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Na, dann will ich mal;) Jetzt geht aber die Post ab:eek: @ Frank Die C-162 Skycatcher überlasse ich Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge